Bewertungen für Hotel Jardines del Plaza

• Werner Alter 56-60
    Mai 2013

„Schöner Urlaubsbeginn!”

Sehr gut war 2012 auch da und habe für 2014 schon gebucht.Wir trefen uns immer mit vielen Familien.!!!!!!!!Schade das uns für den alten safe mmer was abgeknöpft wird.

• Brigitte Alter 46-50
    April 2013

„Strand vor der Tür”

Ich war im Rahmen eines Sporturlaubs für 2 Wochen in einem Apt. untergebracht mit Halbpension. Die Lage ist toll - nur über die Straße (wenigbefahren) und man ist an dem langen Sandstrand direkt am Meer. Zum Teil sind zwei Apartments übereinander aber das macht nichts denn insgesamt ist die Anlage sehr...

• Sibylle Alter 56-60
    September 2011

„Wie immer sehr gut”

Seit 2001 kommen wir hier her.Unser Appartment ist auf 2 Etagen, unten Küchenzeile, WC, Wohnraummit Frenseher. Oben 2 Schlafzimmer und ein Bad mit WC.Wir hatten Halbpension.Ende September kommen viele Schweizer, auch als Jugendgruppen.

• Christa Alter 56-60
    November 2006

„Im Spätherbst noch Badeurlaub möglich”

Die Anlage liegt direkt am Strand nur durch die Uferpromenade getrennt. Das Apparthotel besteht aus lauter doppelstöckigen Wohnungen. Die rechte Seite Richtung Meer gesehen sind Reihenhäuser (EG + 1. St.), die linke Seite liegt direkt neben dem großen Hotelblock und sind Häuser wie rechts aber je mit...

• Claus Alter 41-45
    September 2006

„Also uns hat es sehr gut gefallen”

Schon angelegte Apartmentanlage in Reihenhausform. Dazwischen kleine Pools uns hübsche Vegetation. Gästestruktur (geschätzt, da ich darauf nicht so achte) war überwiegend Spanier, Deutsche und Schweizer. Die Apartments gehören zu dem danebenliegenden 4*-Hotel "Peniscola Plaza", wo auch die Mahlzeiten...

• Franz Alter 61-65
    März 2006

„Schönes Haus mit mäßigem Service”

Gutes Preisleistungverhältnis. Leider mäßiger Service an der Reception (teilweise keine Fremdsprache).Montag bis Freitag Abendbüffet in karg eingerichtetem Restaurant. Ohne Nahkampferfahrung sehr schwierig bei den Hauptgerichten zum Zug zu kommen. Am Wochenende bessere Räumlichkeiten und angehmere Atmosphäre....

• Mariela Alter 19-25
    September 2005

„Gelungener Erholungsurlaub”

Die Anlage Jardines del Plaza gehört zum benachbarten Hotel Peníscola Plaza und besteht aus 130 Appartments.In den Appartments waren zu dieser Zeit neben Deutschen viele Schweizer untergebracht, während im benachbarten Hotel vorwiegend Spanier Urlaub machten.

• Christine Alter 41-45
    Juni 2005

„Schönes Aparthotel”

Sehr schönes Aparthotel über 2 Etagen ruhig und direkt am Strand gelegen. Gut geeignet für Familien wobei hier allerdings vorwiegend Spanier Urlaub machen. Das Personal konnte kaum deutsch auch an der Rezeption gab es nur einen der deutsch sprach man mußte Glück haben das er gerade da war .Da wir im...