Schlecht

Bewertungen für Hotel Jardin

• Frank Alter 41-45

„Einfach, praktisch, sauber, aber ohne Ambiente”

Doch sehr einfacher baulicher Standard, netter Service, Frühstück eher bescheiden, Bad aus den 90ern, Einrichtung aus den 80ern

• Karin Alter 51-55
    September 2014

„Ihr Zuhause, wenn Sie nicht zu Hause sind”

Ich habe mich im Hotel Jardin äusserst wohl gefühlt. Das Motte "Ihr Zuhause, wenn Sie nicht zu Hause sind" trifft voll und ganz zu!Die Zimmer sind sehr schön und gepflegt. Das Badezimmer ist sehr geräumig und modern. Alles ist sehrsauber.Die Inhaber sowie deren Personal geben einem das Gefühl willkommen...

• Antonio Alter 41-45
    August 2014

„Kurzurlaubhotel”

Schönes Mittelklasshotel in Bern. Dank der Strassenbahn gute Anbindung (Haltestelle keine 200 m entfernt). Ruhige Lage in der Nähe des Wankdorfes (Stade de Suisse).

• Walter Alter 66-70
    März 2014

„Bern-Besuch”

das Haus ist ein idealer Kompromiss für Stadtbesichtigungen, Paul-Klee-Museum-Bes., ruhige Lage u. vorhandenen Parkplätzen.Restaurant bzw. im Sommer Biergarten ist gut.Das Personal (alle) sind äußerst hilfsbereit, freundlich u. zuvorkommend.

• Timo-Manuel Alter 31-35
    September 2013

„Gutes Hotel mit sehr freundlichem Service”

Damit bei meiner Anreise am Sonntag jemand an der Rezeption vor Ort ist, erkundigte sich das Hotelpersonal vorab nach meiner ungefähren Ankunftszeit. Das finde ich vollkommen in Ordnung. Bei der Ankunft wurde ich sehr freundlich empfangen. Fragen bezüglich Nahverkehrsanbindung und Möglichkeiten für einen...

• Karin Alter 56-60
    August 2013

„Absolut empfehlenswertes Haus in ruhiger Lage”

Ein wirklich empfehlenswertes Haus in sehr ruhiger Lage am Stadtrand von Bern. In der Umgebung gibt es zahlreiche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Mit der etwa 250m entfernten Straßenbahn (mehrere Linien) ist man in 7-8-min im Zentrum. Das Hotel ist absolut in Ordnung. Alles sauber und sehr freundliche...

• Daniel Alter 36-40
    Juni 2013

„Gut gelegtes Hotel für Konzerte in Bern”

Gutes Hotel für Kurzaufenthalt in Bern. Wie zum Beispiel Konzerte im Stade Suisse. Sehr gut gelegen. Gut erreichbar mit dem öffentlichen Verkehr. Aber auch gut mit dem Auto. Empfehle es nur.

• Thierry Alter 31-35
    November 2012

„Jardin in Bern. Tolles Hotel”

Wir fühlten uns wie zu Hause. Die Zimmer waren sauber und die Betten komfortabel. Das Frühstücksbuffet bot eine große Auswahl an gesunden Gerichten, inklusive Obst, verschiedene Wurstsorten, Brot und Müsli. Ich kann nur empfehlen!

• Bernd Alter 61-65
    August 2007

„Enttäuschend”

Nach den Angaben im Internet und den Besprechungen bei Holidaycheck waren wir sehr enttäuscht. Typ Vertreterhotel, Tendenz zur Jugendherberge. Frühstück in Ordnung. Brötchen werden pro Person portioniert. Keine Eier. Frühstücksbuffet soll ab Oktober verbessert werden. "Public Internet" muss bezahlt werden....

• Gabriela Alter 36-40
    Mai 2006

„Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal im Hotel”

Wir sind begeistert von der Freundlichkeit des Personals. Von der Buchung im Internet zur Reservationsbestätigung zum Ein- und Auschecken hat alles bestens funktioniert. Unsere Erwartungen sind bei weitem übertroffen worden. Also auch ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Leitung ist bestens...