Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
10
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Jardin Dorado

Bewertungen laden...
loading item...

  • AS Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel mit schönem Pool, ruhige Lage”

    Hotel mit optimaler Lage zwischen Playa de Igles und dem Strand von Maspalomas. Es liegt etwas abseits und doch ist aus der Ecke alles schnell zu erreichen (Fuß und Shuttelbus). Bei dem Hotel handelt es sich um eine eher kleine Anlage mit ca. 200 Gästen und schöner Poolanlage.


  • Sabrina Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner erholsamer Urlaub”

    Gefallen hat uns sehr die Anlage im allgemeinen.Super auch der Shuttle Service zum Strand.Das Personal war im großen und ganzen sehr nett und aufmerksam.Was wir zu beanstanden hatten war der schmutzige Pool.


  • Olli Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel für strandurlaub und Party im Jumbo ”

    Gepflegte Anlage mit schönen Pool und Kunstrasen gute Ausstattung freundliches Personal spricht gut deutsch und englisch


  • Blümchenfee Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familienurlaub mit Privatsphäre”

    Ruhe und Enspannung,war das was wir gesucht und gefunden haben.Wunderschöne Anlage und freundliches Personal.


  • Tim Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholsamer Urlaub mit abzügen”

    Die Anlage ist im gesamten sauber. Aber es müsst an vielen Stellen mal wieder renoviert werden um den 4 Sternen gerecht zu werden.


  • Martin Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bloß nicht”

    Zimmer heruntergekommen und unsauber . ( Bettwäsche voller flecken ) . Möbel fast alle Beschädigt oder durch Wasser auf gequollen . Lampen hängen halbherzig an der Wand haben teilweise gar keine Birnen . Klimaanlage knirscht nachts und lässt sich nicht einstellen . Nach Stromausfall zwei tage ohne Klimaanlage...


  • Uta Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel Jardin Dorado in Gran Canaria absolut super ”

    Hotel absolut spitzenmäßigVerpflegung primaPersonal klasseBungalows wunderschön, jweder hat eigenen Bungalow, dadurch mit PrivatsphäreDurch weiträumige Anlage und flache Gebäude kein Engegefühl wie in den Hochhäusern


  • Denise Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kein 4 Sterne Hotel, dreckige und marode Bungalows”

    Pool war sehr schön und groß und wurde täglich gereinigt. Essen war sehr lecker und jeden Tag gab es was anderes. Am Wochenende wurde draußen gegrillt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und konnte auch gut deutsch.Negativ war das es nur eine Bar gab, wo man Getränke holen konnte (für das...


  • Stefanie Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes und sauberes Hotel, gelungener Urlaub”

    Tolle super schöne Bungalowanlage. Man fühlt sich direkt willkommen und zuhause. Rezeption spricht Deutsch, Englisch und Spanisch perfekt. Man bekommt immer Hilfe bei Fragen. Bungalows sind sauber, und werden jeden Tag gereinigt, wobei man sagen muss, ein bisschen mehr Sauberkeit könnte unter dem Sofa...


  • Jacqueline Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel mit kleinen Ecken und Kanten ”

    Das Personal war toll, Kinderfreundlich und die Animation am Abend auch super.Nicht gefallen hat uns das Reinigen des Zimmers, Spiegel waren immer schmutzig. Es gab niemanden der die Zimmermädchen kontrolliert hat.