Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

36
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
3
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Jantar

Bewertungen laden...
loading item...

  • CaMi Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir waren zufrieden, danke!”

    Uns ging es richtig gut, wir waren zufrieden; angenehme freundliche Atmösphäre, würden wieder hin fahren, danke!


  • Kolle Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Generationswechsel verpasst,nie wieder Jantar”

    Wir sind einfach nur enttäuscht.Die Generation über 75 Jahre wird in wenigen Jahren nicht mehr kommen,und bewertet nicht im Internet.Dann würden wir nachkommen,oder unsere Kinder.Aber nicht in diesem Hotel.


  • Rudolf Alter 70 +
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Reklamation”

    Ich bin 100 % Schwerbehindert, das war dem Hotel bekannt, trotzdem hat man mich in die 3. Etage untergebracht. Der Weg zu den Anwendungen und zum schwimmen, war viel zu weit für mich.


  • Peter Alter 61-65
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Man mag es - oder auch nicht. ”

    85 Zimmer Bettenburg - Bade oder Kurlaub mit hohem Altersdurchschnitt. 3 Etagen - 1 Lift - Hallenbad mit Whirlpool (mini) Bäderabteilun - Massagen und sonstige Anwendungen. Enger Parkplatz - bewacht . Punkt 8 gibt´s Frühstück mit Getränge - aber Punkt 18:00 geht´s richtig ab - Getränge, Geschubze am...


  • Simone Alter 31-35
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nicht wieder”

    Wir waren 1 Woche in dem hotel.Poollandschaft war sehr schön im sommer ist der aussenbereich auch wunderbar.Das Hotel liegt sehr strandnah.Das essen nie wieder einmal gab es brötchen die waren so schnell weg.Buffet sehr überschaulich am 3 tag gab es dann mal käse welcher recht geschmacksneutral war.Das...


  • Angelika Alter 56-60
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Hotelbewertung”

    Wir hatten vom 09.-22.08.2014 Halbpension gebucht. Dies war nur bis 15.08.14, ab 16.08. gab es das warme Abendessen schon mittags.


  • Annett Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Kurhotel”

    gutes kurhotel. inn dejn sommermonaten ist das hotel zu empfehlen. liegt gut in strandnaehe. einkaufsmoeglichkeiten fuer gross und klein in unmittelbarer naehe.


  • Klaus Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für 60+”

    Das Hotel Jantar ist mehr eine Kureinrichtung als ein Hotel.Die Zimmer sind ganz nett.Das Hotel hat sich offensichtlich mehr auf Rentner eingreichtet.Das essen ist schlecht, daher rate ich auf die umliegende Gastronomie auszuweichen.Zum übernachten ganz nett ,Bad und Sauna sind io und meist lehr.


  • Gabriela Alter 56-60
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Poollandschaft gut alles andere enttäuschend”

    Das Hotel sowie die Badelandschaft waren schön, gepflegt, sauber. Was das Essen betrifft waren wir sehr enttäuscht, an manchen Tagen gabts keine Brötchen mehr (wenn man später zum Frühstück ging), für Kinder gabt außer 2 Sorten Tee und Milch nichts anderes.Das Abendessen ging so, außerdem fanden wir...


  • Heiko Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für 3 Sterne sehr gutes Hotel.”

    Unser Urlaub war sehr entspannt, keiner hat Eile auch nicht das Personal des Hotels. Hier fehlt eindeutig Motivation, besonders im Restaurant Aber wenn man eben 3 * bucht,war das Gesamtpaket dafür toll.Für Kinder war der Spielplatz ein wenig klein, dafür gibt es alle 50 man der Hauptsstraße eine Hopseburg...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Jantar