Schlecht

Bewertungen für Hotel Jantar

• ulf Alter 61-65

„postreisen”

ein hervorragender und vorbildlicher service,vor allen die nähe zum strand und das essen war ausreichend und sehr schmackhaft

• Stephanie Alter 31-35

„Sommertraumurlaub”

Highlight ist der gläserne Aufzug sowie die unmittelbare Nähe zum Strand. Der Wellnessbereich ist zu empfehlen.

• Bernd Alter 70 +

„Wir kommen wieder”

Die ideale Lage des Hotels unmittelbar am Strand ist nicht zu toppen. Die Sauberkeit im Objekt und bei den Außenanlagen ist beeindruckend

• Ute Alter 51-55

„Wir kommen gern wieder.”

Das Hotel Jantar ist sehr schön gelegen, wenige Meter ist man schon am Strand.Schön fanden wir auch die Schwimmhalle.Das essen ist sehr gut.

• Hartmut Alter 56-60

„Wir kommen wieder!”

Nur Barzahlung möglich. Weder EC noch Kreditkarten werden akzeptiert. Das ist nicht mehr Zeitgemäß.Man bedenke das ich zu Hause meine Bustickets mit dem Smartfone bezahle. Traurig

• Gabi Alter 51-55

„Wir können das Hotel nur weiter empfehlen.”

Einfach nur SUPER !!!Die Verständigung ist sehr gut, das gesammte Personal sehr freundlich und zuvorkommend.Die Sauberkeit, gerade auch im Schwimmbad und der Sauna sind 1A.Die Verpflegung sehr, sehr reichhaltig und sehr abwechslungsreich.Die Buffets sind sehr vielseitig. Wir sind sehr zufrieden, und...

• Bernd Alter 51-55
    April 2016

„Echt klasse Erholungsurlaub”

Jetzt in der Vorsaison absolut persönliches nettes Verwöhnen des Gastes durch das gesamte Personal. Etwas ungewohnt der Personaltisch im Restaurant , anderseits Zeichen das die Beschäftigen einschließlich Chef das gleiche wie der Gast essen

• Doris Alter 61-65

„Hotel mit viel Charm und privatem Arragement”

Bereits zum zweiten Mal waren wir über Ostern mit unserer Enkeltochter im Hotel Jantar. Dieses kleine Hotel entsprichtunseren Wünschen von einem Kurzurlaub. Top Lage, direkt am Strand, wenige Gehminuten zum Zentrum und auch in der Umgebungkann man viel unternehmen. Der Service lies keine Wünsche offen...

• Karin Alter 66-70

„Super Hotel ”

Mein Mann und ich waren über die Osterfeiertage in das Hotel " Jantar" in Rewal gefahren. Wir sind schon sehr oft in verschiedene Hotels an der poln. Ostsee gewesen und noch nie enttäuscht worden. So auch dieses Mal nicht. Es ist ein kleines Hotel, aber mit sehr viel Charme. Das Hotel ist ruhig, sauber...

• Cornelia Alter 41-45
    Oktober 2015

„Schönes Hotel zum Erholen direkt an der Ostsee”

Näher an der Ostsee geht nicht. Wir hatten 6 schöne Herbstferientage hier verbracht und haben uns gut erholt. Wir fahren bestimmt nochmal ins Hotel Jantar. Vielleicht mal im Sommer.

Hotels in der Nähe von Hotel Jantar