Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1 / 6
Zimmer
1.3 / 6
Service
1.5 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
1.3 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
3
Sehr schlecht
6

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Jaguar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Melanie Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nicht buchen! Katastrophale Zustände!”

    Dieses Hotel ist unter aller Sau!!!!!!! - Vierbettzimmer gebucht-nicht vorhanden-daher sollten wir zu dritt ins Doppelbett und eine Person ins Zustellbett- Dreckige Zimmer- Handtücher nicht sauber- Badtür konnte nicht geschlossen werden, da Türblatt größer als Türrahmen, dazu...


  • Mia Alter 19-25
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Zwilichte Bruchbude”

    Erstmal das Positive: Das Bett war einigermassen bequem. Und es gab fl8iessend warmes Wasser in der Dusche. Das war aber auch schon alles gute was ich dazu zu sagen habe. Zunaechst die Ankunft/Check in: In dem Hausflur angekommen (der NICHT nacht Hotel auschaute) haben wir zunaechst etwas irritiert die...


  • Sus Alter 26-30
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Absteige mit Streichelzoo”

    Auf keinen Fall empfehlenswert. Wir hatten 5 Doppelzimmer gebucht. Davon war in einen Doppelzimmer das Badezimmer voll gebrochen , im anderen eine Menge Bierdosen und Flaschen und wir selbst hattten ein TAUBENNEST!!! unter dem Bett. In allen Zimmern ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig - Haare im Waschbecken,...


  • Bettina Alter 19-25
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ekelhaft, Horrorabsteige”

    Schrecklich.. Nie wieder.. Wir haben über trivago das Hotel gefunden, und wurden auf die Seite Budgetplaces.com geschickt. Von da aus haben wir (zum Glück ) per Paypal bezahlt. Nunja, der Schock begann schon bei der Ankunft, ich bin etwa eine Stunde früher angekommen (16 Uhr) und ging die Treppen des...


  • Lina Alter 19-25
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Das schlechteste Hotel in dem ich je war”

    Mit großem Abstand das schlechteste Hotel das ich je gesehen habe und unzumutbar für jeden Menschen. Eine reine Katastrophe, wenn nicht sogar schon gesundheitsschädigend.


  • Ibrahim Alter 51-55
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Auf keinen Fall hier übernachten”

    ACHTUNG -- Das ist kein Hotel.Ist ein Drecks Loch.Mein Keller ist sauberer und schöner.Zimmer sehr dreckig und veraltet.Schlaft besser im Auto als hier- Im Bad schimmel- Teppich so versifft das man ohne schuhe nicht laufen kann.Hab das Zimmer sofort verlassen und habe in einem Anderem Hotel übernachtet....


  • Ti Alter 19-25
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Nie wieder! Nicht weiter zu Empfehlen!”

    Ich würde das Hotel keinem Empfehlen. Bei der Ankunft wusste man von unsere Anreise schon nichts mehr. die Rezeption war nicht besetzt, wir trafen nur die Putzfrau an. Diese sprach aber keine Deutsch und Englisch auch nicht viel. Gab sich aber muhe uns weiter zu helfen. Nach einigen Telefonaten bekamen...


  • Lena Alter 26-30
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Versiffte Absteige”

    schreckliches Hotel! Der günstige Preis ist es nichtnmal annähernd Wert!Alles super schmutzig, abgewohnt, ramschig, ekelhaft! Man kommt sich vor wie in der allerletzten Absteige!Die "Rezeption" ist ein muffiges Chaoszimmer, schlechte Deutschkentnisse vom Rezeptionspersonal.Die Parkmöglichkeit (10€ -...


  • Katharina Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nie wieder!!!”

    Wäre es kein "Notfall" gewesen, ich hätte erst gar nicht das "Hotel" betreten.Von außen wirkt es schick und modern, macht man die Tür auf, bekommt man den eindruck man sei in einer abgeranzten Drogen Höhle gelandet.1. Die Tief Garage:Mit unserem Audi A3 sind wir gar nicht erst rein gekommen, die Einfahrt...


  • Horst Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlimmstes Hotel bisher”

    Katastrophal. In Sachen Hotels hat dieses hier alles unterboten was ich je gesehen habe. Sobald man das Hotel betritt kann man sich schon denken was einen erwarten wird. Alles wirkt sehr unaufgeräumt und chaotisch. Man hat den Eindruck man würde das Haus einer 10 Köpfigen Familie betreten. Das Zimmer...