Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
7
Angemessen
6
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Jagua

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christine Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Große Kubarundreise von Ost nach West Hotel 7”

    Man kommt rein und denkt erstmal. Ja! Aber das täuscht. Wir haben die von der Lage her schlechtesten Zimmer im ganzen Hotel bekommen. Die Zimmer befanden sich in einem Anbau. Direkt am Pool, direkt zur Seitenstraße davor noch eine Reihe Parkplätze, ohne Zaun oder Sicherung. Die Terrassentür ist nur mit...


  • Frajo Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Durchschnittlich”

    Häßlicher, großer Betonklotz an der Riviera von Cienfuegos, etwa zwei Kilometer vom Stadtzentrum entfernt. Große Zimmer mit schönem Ausblick. Für ein paar Tage okay.


  • Dirk Alter 51-55
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hat sich gut gemacht”

    Dieses Hotel hatte ich schon vor 5 Jahren einmal besucht und als heruntergekommenen Plattenbau in Erinnerung, zudem mit lauter Disko bis tief in die Nacht.Diesmal hatte ich ein Zimmer im 5. Stock, offensichtlich renoviert, schönes Bad, Minibar (ohne Inhalt), die Disko gab´s offensichtlich auch nicht...


  • Peter Alter 61-65
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Encanto Perla del Mar vis a vis Jagua tadellos”

    Kleines nettes Haus direkt am Meer schräg gegenüber Hotel(kasten) Jagua.Freundliche Begrüßung. Zimmer groß und für Kuba guter Durchschnitt.Von der eigenen Terasse kann man das Treiben auf der Straße beobachten.Frühstück wird im Jagua eingenommen. Qualität und Auswahl ok. Atmosphäre eher lieblos.Abendgegessen...


  • Gabriele Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schönes Hotel in der Karibik”

    Sehr schöne Hotelanlage direkt am Meer mit schönen gepflegten Zimmern , sehr schöner Pool, sehr gutes Essen. Alles hat gestimmt.


  • Karin Alter 56-60
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ganz ok”

    Das Hotel gilt für Kubaner als Honeymoon Hotel. Dafür würde ich es nicht nehmen, aber es ist ganz angenehm. Die Zimmer sind sauber und groß. Es liegt am Meer, wobei man den Strand nicht unbedingt zum Baden nutzen kann. Das schönste Haus von Cienfuegos liegt direkt gegenüber, und dort sollte man unbedingt...


  • Stefanie Alter 19-25
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schlechtestes Hotel auf der Reise”

    Das Hotel hat alte und renovierungsbedürftige Zimmer. Der Pool war dreckig und hatte neben dem kaputten Bodenbelag auch weitere Sicherheitsmängel. Abends gibt es kein Buffet! Man kann zwischen Hühnchen, Schwein, Fisch und Rind wählen. Frühstück und Abendessen absolut schlecht!!Einziger Pluspunkt ist...


  • Wolfgang Alter 56-60
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nur Übernachten, nicht essen!”

    Das Abendessen, serviert im separaten, sehr schönen historischen Gebäude (viele Baustile mehrerer Architekten) war eine Zumutung, Personal unmotiviert und unfreundlich).


  • Franz Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „1 Nacht in Cienfuegos - dafür ist es wirklich gut”

    Wir haben im Hotel Jagua eine Nacht im Rahmen einer Rundreise verbracht. Hier gilt dasselbe wie für alle anderen kubanischen Hotels: Auf gar keinen Fall europäische Maßstäbe ansetzen!!!Für kubanische Verhältnisse ist das Hotel recht gut.Es wurde angeblich vom Bruder des ehemaligen Diktators Batista gegründet,...


  • Gabi Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Für Zwischenstopp auf Rundreise o.k.”

    Für einen Kurzaufenthalt z.B. als Zwischenstopp auf Rundreise o.k., Frühstück gut, Abendessen dagegen weniger gut.