Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Jagdschlösschen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wiebke Winter Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Angenehmer Aufenthalt”

    Schönes ruhiges Hotel mit Flair, sehr freundliches Personal, leider kein Restaurant mehr vorhanden, auch im Ort kaum


  • Felix Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schöne Zimmer, Sauna + Schwimmbad”

    Wirklich schöne Zimmer, sogar eine Sauna und ein Schwimmbad im Haus, freundliches Personal. Frühstück kann ich nicht beurteilen, habe dort nicht gefrühstückt, von weitem sah der Raum aber sehr einladend aus!


  • Anne Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Das Hotel ist leider etwas in die Jahre gekommen ”

    Das Hotel ist nicht mehr auf neuem Stand, es wird nur noch Frühstück serviert, Abend ist die Küche geschlossen. Das Schwimmbad mit einer Sauna war o.k., konnte aber erst nach 21.30 Uhr genutzt werde, da Kurse abgehalten wurden. Dafür aber so lange man wollte, und so hatte man das Bad für sich alleine....


  • Karsten Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ein super zentral und trotzdem ruhiges Hotel ”

    Ein super zentral und trotzdem ruhiges Hotel mit ausgesprochen nettem Personal.Zimmer super sauber und ok. Frühstück klasse und hat uns Radfahrer bestens gestärkt.Nette Einrichtung.


  • Ulrike Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr freundlicher Service!”

    Sehr freundlicher Service beim Einchecken und Frühstück! Frühstücksraum ist groß, hell und urig mit den alten Balken. Das Frühstück war vielseitig und lecker!


  • Carola Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Preis und Leistung waren ok”

    Preis und Leistung Verhältnis war gut. die Sauna erreichte trotz 45 Min. Aufwärmzeit nur eine Temperatur von 70 Grad. Personal sehr freundlich. Schlechte Restaurants in Ascheberg


  • Peter Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauber und freundlich”

    sehr freundliches Personal großer und sauberer PoolZimmer sehr geräumig Frühstück sehr vielfältig würden es immer wieder buchen


  • Erich Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Verkehrsgünstiges ruhiges Hotel”

    Das Hotel ist zu empfehlen. Wir werden bestimmt noch einmal wiederkommen.Besonders der freundliche Service hat uns gefallen.


  • Gardi Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Weniger Schlösschen als bodenständige Unterkunft”

    Alles da und sehr freundliches Personal, trotzdem verbindet man mit Jagdschlösschen etwas anderes. Die Zimmer sind sauber und der Pool super, gutes Frühstücksbuffet.


  • Marianne Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütliches Wohlfühlhotel”

    Angenehmes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Tolles Frühstück. Ich kann das Hotel in allen Bereichen weiterempfehlen.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Jagdschlösschen