Schlecht

Bewertungen für Hotel Jägerstübchen

• Gerd Alter 56-60

„Super Hotel zum Wandern Radfahren Essen super ok”

Das Zimmer 35 war ein Highlight in diesem Hotel kann einen nichts entteuschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Katherina Alter 26-30

„Sehr gutes Essen und Lage”

Das Restaurant ist sehr gut und man bekommt seht viel mehr als vom preis erwartet. Das essen ist zeitgenössisch und es gibt auch vegetarische hervorragende Gerichte! Sehr empfehlenswert! !

• Johannes Alter 46-50
    November 2015

„Tolles Candlelight-Dinner + neues Komfortzimmer”

Das neue große helle gepflegte Komfortzimmer im 3. Stock mit schönem Balkon und Ausblick auf die Weinberge lässt keine Wünsche offen. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Blick auf die Ahr. Freundliches, professionelles Personal. Gute regionale Küche und gute Ahrweine. Candlelight-Dinner Arrangement sehr...

• Lutz Alter 66-70
    August 2015

„Tolle Lage-Tolles Essen”

Das Hotel liegt in Mayschoß-Laach, direkt an der Ahr mit Blick auf die Weinberge und die sehr schöne Landschaft. Unser Zimmer war im 3.Stock und sehr gut ausgestattet. Treppensteigen macht uns nichts aus. Wir hatten mit Halbpension gebucht. Normalerweise essen wir lieber a`la carte , aber die Halbpension...

• Tina Alter 51-55
    Juli 2015

„Dieses Hotel sucht seinesgleichen!”

Dieses Familiengeführte, fabelhafte 3 Sterne Hotel in besonderer Lage hat uns eine Kurz- Hochzeitsreise mit bestem Wohlfühlcharakter gegeben. DANKE!!!

• Jürgen Alter 56-60
    Mai 2015

„Sehr schönes Hotel ideal für den Rotweinwanderweg”

Ein sehr schönes Hotel. Ideal gelegen für den Rotweinwanderweg. Sehr nettes Personal und super Essen. Sehr schöne neue Badezimmer.

• Ingrid Alter 56-60
    Mai 2015

„Super für einen Kurzurlaub, kommen gerne wieder.”

Traumhafte Lage mit Blick auf die Ahr und auf die Weinberge. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und aufmerksam. Frisch zubereitete Speisen mit sehr gutem Geschmack rundeten den Aufendhalt ab.

• Peter Alter 61-65
    Februar 2015

„Ideal für eine Auszeit”

Das Hotel liegt unmittelbar an der Ahr; vom Restaurant aus sehr schöner Blick auf den Fluß und die Weinberge.Die gute Auslastung des Restaurants durch Ausflügler machte uns neugierig. Wir können den guten Ruf von Küche und Service nur bestätigen; zudem stimmt das Preis/Leistungsverhältnis.

• Saskia Alter 36-40
    August 2014

„Hotel in wunderschöner Ahrtal-Lage”

Wir haben uns rundum wohl gefühlt! Es waren tolle 3 Tage, die wir im schönen Ahrtal verbracht haben.Von der Sonnen-Terrasse aus, hat man einen traumhaften Blick direkt auf die Ahr und die Weinberge.Empfehlen können wir in jedem Fall die leckeren Ahrweine und die Jägerpfanne! :-) Köstlich!Wir sind nicht...

• Marga Alter 61-65
    Juni 2014

„Hotel mit einer schönen Aussicht”

ein gemütliches Familien- Hotel mit einer neuen, wunderschönen Terrasse mit Aussicht auf die Ahr. Geeignet für Wanderer und Genießer des guten Ahrweines

Hotels in der Nähe von Hotel Jägerstübchen