Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Jägerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marianne Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „zum Wohlfülen und lecker Speisen ”

    ein sehr gemnütliches Hotel Garni zum Wohlfühlen und lecker Essen in familiärer Atmosphäre - umsorgt vom Inhaber mit viel Engagement


  • Peter K. Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Einfach Klasse”

    Sehr angenehme und freundliche Leute! Man fühlt sich Zuhause . Essen und Frühstück sind Spitze ! Wenn wir wieder in diese Gegend kommen, gibt es für uns keine Frage wo wir nächtigen ! Danke nochmal für die tolle Bewirtung !!!


  • Jürgen Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Klasse Aufenthalt, wurden toll verwöhnt”

    Haben uns einen Kurzurlaub mit unseren Kindern und deren Partnern gegönnt und wurden total überrascht von der freundlichen und herzlichen Art der Wirtsleute. Alles sehr Familiär, die Zimmer sehr sauber das Personal freundlich und die Küche ist ein muss. Das muss man erlebt haben. Hier wird mit sehr viel...


  • Reiner Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Für eine Nacht ok”

    Bei der Buchung habe ich um Rücksprache gebeten, ob das Restaurant am Anreiset geöffnet ist - eine Info seitens des Hotels erfolgte nicht. Großes Zimmer, das in einem ordentlichen Zustand war, allerdings mit Beanstandungen im Bad: die Toilettenbrille war gesprungen und es gab schaffe Kanten; außerdem...


  • Margit Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hübsches, individuelles Hotel”

    In diesem hübschen,kleinen Hotel haben wir uns sehr wohl gefühlt.Die Besitzer sind ein sehr symphatisches,freundliches Ehepaar.Unser Zimmer war nicht besonders groß,aber gemütlich,das Personal war sehr hilfsbereit.Das Frühstück war sehr gut und die besonderen Speisen im Restaurant ausgezeichnet und schmackhaft....


  • Micha Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Klein aber Fein”

    Kleines gemütliches Hotel mit freindlichen Wirtsleuten. Speisekarte ist klein, aber qualitativ hochwertige Speisen aus der Region. Frühstück in Buffetform qualitativ ebenso hochwertig.


  • Falko Alter 41-45
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Alles super - bis auf´s Zimmer”

    Trotz der vielen guten Bewertungen hier will ich das Hotel nicht empfehlen.Vorab das Positive: Das Hotel hat eine gehobene Küche, was sich auch in einem hervorragendem Frühstücksbuffet widerspiegelt. Der Empfang war freundlich, alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend. Eine Fahrradgarage gibt es auch.Aber:Unser...


  • Corinn Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Tolles Hotel und fantastisches Essen”

    Das Hotelzimmer war richtig schön und ins Detail dekoriert und der Service war rund um Klasse. Das Essen war mehr als exzellent - absolut zu empfehlen!


  • Kerstin Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Alles Prima! Wir waren sehr zufrieden!”

    Wir hatten das Hotel kurzfristig für ein verlängertes Wochenende ausgesucht. Das Abendessen und der nette Service sind ein Traum!und haben auf jeden Fall mehr als 3 Sterne verdient!! Das Frühstück ist auch vollkommen in Ordnung. Falls etwas nicht da ist, wird es gerne gebracht. Obwohl wir zur Strasse...


  • Raimund Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Entspannter Stopover in den Skiurlaub”

    Hotel der ortsüblichen Mittelklasse, herausragend die Qualität der Speisen im Restaurant, deutlicher Unterschied zu " Schweinebraten Standard"...Bausubstanz auch dem Baujahr entsprechender Standard, Doppeltverglaste Holzfenster, wer einen leichten Schlaf hat und zur Strasse wohnt braucht Gehörschutz...