Schlecht

Bewertungen für Hotel Jägerhaus

„Schönes Hotel in ruhiger Lage”

Schön gelegenes Hotel und Restaurant in der Nähe vom Bodensee.Bis auf das Frühstück weiterzuempfehlen.

• Tanja Alter 31-35

„Im Grünen: Nett und Freundlich”

Sehr nettes Hotel. An erhöhter Lage. Je nach Zimmer: mit toller Aussicht. Zimmer gross. Balkon sehr toll (gross und mit Tisch und Bequeme Stühle inkl.Polster.Bad etwas eng, aber völlig ok.Personal sehr freundlich und nett. Essen im Restaurant sehr gut.Frühstück hatte es auch von allem etwas.Tickets für...

• Ulrike Alter 51-55

„Zauberhaftes Hotel im Ländlichen”

Schönes und überraschend großes Hotel, finde ich, für diese ländliche Gegend mit auch großem Restaurant, was allerdings nicht so nach meinem Geschmack war - zu deftig, nichts Leichtes für den Abend. Und leider kein Wellness, Sauna oder so etwas als Entspannung nach einem anstrengenden Geschäfts-Tag....

• Kathrin Alter 41-45
    Juni 2015

„Top für den Besuch des Ravensberger Spielelandes!”

Perfektes Hotel für 1-2 Nächte, damit das Ravensburger Spieleland besucht werden kann. Es dauert ca. 5 Minuten bis zum Parkeingang!

• Andreas Alter 19-25
    Mai 2015

„Super freundlich sehr hilfsbereit mit Rollstuhl!”

Super freundliches Personal! Rollstuhl gerechtSeperaten rollstuhleingang zum hinteren Parkplatz Schnelle unkomplizierte buchung !

• Oliver Alter 41-45
    Januar 2015

„Alles prima!”

War als Geschäfttreisender unterwegs und habe mich wohlgefühlt! Wellnessangebote habe ich keine genutzt. Frühstück okay, könnte aber ein bisschen mehr Auswahl vertragen!

• Frank Alter 46-50
    Juli 2013

„Liegt in der Einflugschneise vom Airport”

Hotel mit ausgezeichneter Küche. Wird häufig von Familien genutzt, da das RavensburgerSpieleland in der Nähe ist. Zimmer sind o.k. und entsprechend groß. Auch das Badist in Ordnung. Küche ist empfehlenswert mit gutem Preis/Leistungsverhältnis.Zimmerpreis sind etwas zu hoch für die Region.

• Markus Alter 36-40
    Juli 2013

„Ideal für Eltern die das Spieleland besuchen”

Wir wahren als Familie in diesem Hotel.Es liegt sehr nahe am Ravensburger Spieleland (1 km).Unser Dreibett Zimmer wahr sehr sauber.Das Morgenbuffet ist auch gut.Das Abendessen wahr sehr gut und vor allem sehr schnell bei uns am Tisch (ist gut wenn man Kinder hat die hungrig sind!!).Beim nächsten Besuch...

• Daniel Alter 26-30
    Juni 2013

„Ideal für Besucher des Ravensburger Spielelands”

Die Zimmer haben eine mittlere Größe und sind sauber, das Bad ist etwas klein aber durchaus ausreichende.Gäste sind überwiegend Familien die das Ravensburger Spieleland besuchen.

• Sonja Alter 31-35
    Mai 2013

„Tolles Hotel in unmittelbarer Nähe zum Spieleland”

Wir waren zwar nur für eine Nacht, haben uns aber rundum wohl gefühlt.Nach einem anstrengendem Tag im Spieleland sind wir abends angekommen und wurden sehr freundlich begrüßt. Leider hatten wir vorab vergessen im hoteleigenen Restaurant einen Tisch zu reservieren, was wohl sinnvoll gewesen wäre, da es...

Hotels in der Nähe von Hotel Jägerhaus