Schlecht

Bewertungen für Hotel Jäger

• Christian Alter 26-30

„Schönes Hotel mit super Frühstück.”

Die Zimmer sind wirklich super schön und modern eingerichtet. Eine Klimaanlage muss dringend nachgerüstet werden.Frühstück und Service Top!

• Alexander Alter 26-30

„Business-Hotel in guter Lage von Wolfsburg”

Gutes Business-Hotel in guter Lage von Wolfsburg. Das Zimmer waren sehr geräumig und gut ausgestattet. Besonders gut fand ich das Frühstück. Auch das Personal war recht freundlich. Nur die nahe Lage an Zuggleisen war etwas unangenehm.

• Sandra Alter 46-50

„Ein toller Wochenendtrip”

Wir waren über das Wochenende in Wolfsburg im Hotel Jäger. Wir hatten ein Dreibettzimmer. Dieses war sehr geräumig und gepflegt. Gastfreundschaft wird groß geschrieben. Wir hatten ein super leckeres Abendessen und ein ebenso tolles Frühstück.

• Antje Alter 46-50
    April 2016

„Sehr zu empfehlen dieses Hotel”

Das Zimmer war sehr modern und schön eingerichtet. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und das Frühstück war sehr vielfältig und gut. Ein Lob an die Küche.

• Hannelore Alter 61-65
    April 2016

„Gastfreundschaft in jeder Hinsicht”

Gepflegtes Hotel in ruhiger Lage mit sehr geräumigen Zimmern und Badezimmern und freundlichen Mitarbeitern

• Thorsten Alter 36-40
    Dezember 2015

„Tolles Businesshotel”

Sehr gutes Businesshotel, direkt neben VW. Geräumige und saubere Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet und sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

• Reinhard Alter 61-65
    November 2015

„Sehr schönes, sauberes Hotel”

sehr modernes und schönes Hotel,Personal sehr freundlich und hilfsbereit,Frühstücksbuffet umfangreich und gutHotel ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen

Oktober 2015

„Sehr schönes Hotel mit sehr gutem Preis”

Wir haben dieses Hotel jetzt schon zweimal gebucht um unser neues Auto in Wolfsburg abzuholen. Als Wiederholungstäter können wir nur sagen, wir würden sofort wieder buchen. Preis Leistung ist hier perfekt gegeben. Frühstück ist reichlich. Zimmer und Betten sind sehr modern und bequem.

• Denise Alter 51-55
    Oktober 2015

„Oh jeh! Als wäre man im Osten”

Schöne neu renovierte Zimmer - zum Teil. Service-Gedanke Fehlanzeige. Insgesamt fehlt es in vieler Hinsicht an Flexibilität und dem Bewusstsein, dass man mit Engagement manches Manko wett machen kann. Ein Kurs in Sachen Gäste-Betreuung würde allen nicht schaden. Ich war innerhalb von drei Wochen jetzt...

• Dieter Alter 66-70
    August 2015

„Ungeheuerlicher enttäuschend”

BEI UNSEREM AUFENTHALT AM 15. August 2015 GING ALLES SCHIEF.Check-Inn: Wie im Vorwege angekündigt um 13:30. Unsere erste Bitte nach Kaffee und Kuchen wurde abgelehnt.Die Frage nach einem Cafe in der Nähe wurde mit einer Stehkaffee-Bäckerei in einem Einkausfszentrumbeantwortet, leider konnte uns die junge...