Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Jäger

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Bis nächstes Jahr!”

    Es war eine sehr schöne Woche im Hotel Jäger. Danke an das gesamte Personal für die Freundlichkeit unddie gute Betreuung. Wir kommen 2016 wieder. Hat alles für uns gepaßt. Kleiner Tipp: es wäre schön, beimAbendessen eine Auswahlmöglichkeit zu haben. Es war ziemlich fleischlastig. Besonders gut hat uns...


  • Wolfgang Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Familienbetrieb mit ausgezeichnetem Service!”

    Wir waren als Gruppe mit einem Bus dort. Obwohl es nur ein Familienbetrieb ist hat alles wunderbar geklappt, sowohl der Check-in als auch der Service. Wir hatten HP, sehr schmackhaft, 3 Gänge Menü mit nur einem Hauptgericht. Dafür ein Salatbuffet mit einer großen Auswahl! Obwohl 40 Personen fast gleichzeitig...


  • Ronald Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wer einmal kommt - kommt immer wieder”

    Wie waren bereits im Septmber 2013 für einige Tage in diesem Hotel schon im September 2013. Wir waren äußerst zufrieden. Auch dieser Aufenthalt hat wieder alles übertroffen- Essen, Trinken, und die Schnelligkeit in der die Speisen an die Tische gebracht wurden - einzigartig;ein eingespieltes Team eben....


  • Peter Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wer 100 Mal zu Gast war.........”

    Wenn jemand wie wir in den letzten 45 Jahren mehr als 100 Mal zu Gast in diesem Hotel war, dann sollte man doch davon ausgehen, dass man sich hier sehr wohl fühlen kann. Man wird von der Wirtsfamilie und dem gesamten Personal gut aufgenommen und verwöhnt. Das gesamte Hotel ist mit viel Liebe zum Detail...


  • Ronald Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zu Jäger kommt man gerne wieder”

    Wir waren im September zu einem Kurzurlaub im Hotel Jäger. Bei der Freundlichkeit des Personals fühlt man sich gleich richtig wohl. Frühstücksbüffet und Abendessen sehr gut, Abendessen mit Salatbar, Suppe, Hauptgericht und Nachtisch! In diesem Haus wird Sauberkeit groß geschrieben. Hier fährt man gerne...


  • Ralf Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hier ist man gut aufgehoben”

    Ich war mit einer Gruppe von 7 Personen für eine Woche im Hotel Jäger untergebracht. Von dem Hotel sowie den gezeigten Dienstleistungen waren alle Beteiligte sehr angetan. Die Zimmer waren in einem mehr als zufriedenstellenden Zustand, das Speisenangebot -Frühstück und Abendessen- waren reichhaltig und...


  • Heike & Dirk Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gelungener Kurzurlaub”

    Wir haben hier einen gelungenen Kurzurlaub verbracht. Da mein Mann eine Halbseitenlähmung besitzt und dadurch im täglichen Leben sehr eingeschränkt ist, musste das Zimmer und das Bad über eine gewisse Größe besitzen.Man war sehr hilfsbereit und die familiäre Atmonphäre hat uns sehr gut gefallen. Das...


  • Alexander Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super geführtes drei Sterne Hotel”

    Das dreistöckige Haus verfügt über einen Fahrstuhl.Einem Saunabereich im Keller mit Saunarium und Sauna großem Duschbereich Handtücher vor Ort sowie Solarium das im Preis inkl.ist.Kinderspielzimmer mit Tischtennisplatte und diversen anderen kleinen Spielen.Einem großen gemütlichen verwinkeltem Aufentaltsraum...


  • Sabine & Jörg Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wintersport im Zillertal”

    Wir wollten mit Freunden eine Woche im Hotel Jäger verbringen. Ich hatte Pech, verdrehte mir das Knie und meine Frau und ich mußten vorzeitig abreisen. Da wir mit Freuden im Auto mitgefahren waren, mußten wir mit der Bahn abreisen. Bei der Organisation war uns die Chefin eine sehr große Hilfe.Sie war...


  • Charly Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familiäres Hotel, gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Das Hotel verfügt über eine gepflegte Sauna und ein Kinderspielzimmer. Die Einrichtung der Zimmer ist traditionell, dafür sauber und gepflegt. Das Essen wird als Drei-Gang Menü serviert. Teilweise etwas zuviel "Basisküche". Die Getränkepreise sind für ein Hotel günstig.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1