Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
3
Angemessen
6
Schlecht
3
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Jadran

Bewertungen laden...
loading item...

  • Clemens Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder!!!”

    Positiv:- Hotel liegt direkt am Meer.Negativ:- Sehr schlechtes Essen (sowohl Frühstück als auch Abendessen), fad, geschmacklos, oftmals undefinierbar. Einzig der Kaffee war okay ;-)- Osteuropäische Gäste verhielten sich beim Frühstück und Abendessen wie Mastschweine bei der täglichen Fütterung... Niemand...


  • Waltraud Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gut und günstig”

    Die Lage am Strand ist herrlich. Das Hotel ist sauber und das Personal sehr nett. Was mich etwas enttäuscht hat, ist das einseitige Frühstück, keine Abwechslung bei der Marmelade oder den Wurst und Käsesorten.


  • Nadin Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ruhige Lage des Hotels”

    Die Sauberkeit und die tägliche Reinigung der Zimmer ist lobenswert. Der Meeresblick beim Frühstück und Abendbrot war echt bezaubernd. Das Frühstück war nicht immer abwechslungsreich gewesen, dennoch ok. Wir hatten uns für ein Zimmer ohne Meeresblick entschieden, was wir im Nachgang bereut haben. Ein...


  • Christin Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel”

    Personal sehr freundlich, teils mit guten Deutschkenntnissen. Schöne Anlage, super Meerblick. Schön ruhig. Hotelrestaurant sehr zu empfehlen!


  • Daniela Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Prima Hotel,wunderschöner Urlaub,jederzeit wieder”

    Waren vom 11.06.16 für 2 Wochen im Hotel.In der ersten Woche waren wir vom Essen total enttäuscht,in der zweiten war es wie ausgewechselt.Die Sauberkeit war im ganzen Hotel sehr gut.Störend empfanden wir das der Pool am späten Nachmittag täglich von 10-12 Jugendlichen aus der Umgebung genutzt wurde.Die...


  • Kerstin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „wunderbarer Urlaub im Hotel Jadran”

    super Hotel hinter dem leider gebaut wurde, freundliches, aufmerksames Personal, alles sehr sauber. Die Verpflegung war gut und abwechslungsreich. Hotel und Einrichtung sind für 3 Sterne absolut in Ordnung eher besser. Nur ein kleiner Kühlschrank im Zimmer wäre praktisch. Umgebung, Klima, Bade- bis Exkursionsmöglichkeiten...


  • Norbert Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wer Erholung sucht, ist hier gut aufgehoben”

    die Zimmer sind sehr sauber, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Speisen sind gut und schmackhaft (liegt am Koch), wohl könnte das Angebot im angeschlossenen Restaurant (Pizzeria) umfangreicher sein. (ist es wohl nur in der Hauptsaison).


  • Jürgen Alter 70 +
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Juni gut für Badeurlaub, Oktober gut für Ausflüge”

    Dies war unser zweiter Aufenthalt im Jadran. Die Anlage ist an einem Hang gelegen und viele Treppen sind zu meistern. Neben dem Haupthaus, in dem sich auch das Restaurant befindet, gibt es noch 4 oder 5 weitere Häuser. Das WiFi ist nur in unmittelbarer Nähe des Haupthauses zu empfangen.


  • Astrid Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes ruhiges Hotel.”

    Personal gab sich große Mühe. Essen sehr abwechslungsreich, große Auswahl. Saubere Tische, konnten auch auf der Terrasse Essen. Zum Wasser nur wenige Minuten, bitte feste Badeschuhe, sind nur Steine. Hotel hat Liegen. Wir waren immer in einer Ruhigen Bucht. Parkplätze vom Haus, gegen Gebühr. In die...


  • Michaela Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schöner Urlaub, man muss Prioritäten setzen!”

    Das Hotel war durchaus in Ordnung für 3 Sterne. Ich hatte schon ein bißchen Angst weil die Bewertungen nicht so gut waren, aber unsere Prioritäten lagen auf Dingen wie Wasserqualität, Strand nähe und Lage.Das alles war bestens.Abends mit dem Taxi Boot nach Trogir zum Bummeln oder 5 Minuten ins kleine...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Jadran