Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
10
Angemessen
6
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Jadran

Bewertungen laden...
loading item...

  • Harald Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Alles in bester Ordnung”

    Das Hotel hat 3 Sterne in der Landeskategorie und die hat es auch voll verdient, wenn man natürlich sucht wird man auch kleinere Mängel finden aber man sollte bei dem Reisepreis nicht zu kleinlich sein.Das Jadran enttäuschte keineswegs im Preis- Leistungsverhältnis.Wir werden es mit freuden wieder buchen....


  • Brigitte Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel - klasse Lage”

    Das Haus ist schon älter, aber komplett renoviert. Die Lage, direkt am Meer ist top. Der Ort Nijvice ist klein und nichts für Freunde des Nachtlebens.


  • Sergje Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eine Woche im Hotel Jadran!”

    Hotel Jadran - ist ein gutes und nettes Hotel! Freundliche Personal, gute Lage und leckers Essen. Check-in hat nicht mal 5 Min. gedauert. Bis zu Strand - 5 Meter. Steinigen Strand, deswegen - Badeschuhe! Das Wasser war sehr sauber, aber ziemlich kalt :(


  • Steffi u Frank Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gerne ”

    Wir kommen schon seit 2006 im das Hotel Jadran - wir lieben dieses Hotel und die Chefin ❤️ Das Hotel Jadran liegt wunderbar am Strand , der kleine Ort Njivice ist einfach herrlich ! Unser Zimmer war immer super sauber - das Essen sehr reichhaltig und schmackhaft - zum Abendbrot sind die Getränke frei!...


  • Günther Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel aus den tollen 80er”

    Das Zimmer war klein, Meerblick vorhanden jedoch nur über kleines Fenster, Zimmer und Badezimmer sind alt und abgewohnt, Frühstück war ausreichend jedoch immer das selbe. Obwohl wir eine Gruppe von 15 Personen waren wurde ohne Entgegenkommen der volle Preis für den Ausfall einer Person verrechnet. Im...


  • Bernhard Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel, für Famielen sehr geeignet”

    Sehr schönes Hotel für einen Kurzurlaub. Bin selber mit meinem Flieger am Flughafen Rijeka geladnet, mit dem Taxi dann zum Hotel, kosten ca. 140HRK, 10 Minuten Fahrzeit. Das hotel liegt direkt an einer Strandpromenade, es gibt genug Stellen wo man ins Meer gehen kann. Das Frühstück und Abendessen sind...


  • David Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super”

    Das Personal war sehr nett zu mir und meiner Familie. Es mangelt im Hotel nicht an Hygiene oder sonstigem. Bei dem Frühstück & Abendessen kann man immer etwas finden was einem schmeckt. Man hat eine riesige Wahl wenn es um die Speisen & Getränke geht. Viele Hotelzimmer haben einen Blick auf das wunderschöne...


  • Sandra Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderschönen Urlaub verbracht”

    Die Lage ist einzigartig. Essen (sowohl Frühstück, als auch Abendessen) war hervorragend.Personal war sehr freundlich.Wir kommen bestimmt wieder.


  • Gudrun Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel ”

    Das essen war sehr gut und abwechslungsreich. Hotelpersonal sehr freundlich und zuvorkommend. Tollen Blick auf das Meer.


  • Heide Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einen schönen Urlaub verbracht, kommen wieder.”

    Ein Highlight war: es hat sich seit unserem letzten Aufenthalt (2003) zum positiven verändert. Es gibt mehr Unternehmensmöglichkeit. Was positiv überrascht, dass auch viel für Familien getan wurde.Spielplätze, kleinen Strand für Kleinkinder angelegt. Werden mit unseren Enkeln kommen.