Schlecht

Bewertungen für Hotel Jade

• Manuela Alter 46-50

„Gute Lage zur Selbstverpflegungb”

wir haben mit einer Gruppe eine Woche im Hotel verbracht. Die Apartments sind gut ausgestattet, neu renoviert und bieten alles, was man zur Selbstverpflegung benötigt.

• Dieter Alter 51-55

„Top Hotel”

Super Zimmer und sehr sauberer Pool mit immer freien LiegenTop Hotel würde ich immer wieder buchen

• Lara Alter 19-25

„Top Hotel mit super Lage :”

Ich war mit einer Freundin bis Heute Morgen im Apartmenthotel Jade. Es war einfach spitze!! Sowohl die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die Sauberkeit, die Ausstattung und der Pool.Ich habe in einer anderen Bewertung gelesen, dass angeblich Tische, Stühle, Müll etc im und umrum des Pools lagen, was absolut...

• Sissy Imran & Deen Alter 31-35

„Schade um das Hotel ”

Wir sind gerade vorort. Das Hotel ist toll, ich würde diesem sogar 4 Sterne geben, aber in der ersten Nacht haben wir es hautnah miterlebt wieso nur 3 Sterne erreicht werden können. Den Bierkönig hört man nur unterschwellig aber die Auswirkungen sind heftig. Das Personal ist genervt ebenso wie die...

• Matthias Alter 31-35

„Schöne moderne Zentrumsnahe Unterkunft.”

Sehr schöne moderne Zimmer, gute Ausstattung. Nachts etwas laut aber das ist auch kein Manko wenn man eine Unterkunkft in der Nähe des Nachtlebens such. Gerne wieder!

• Shaleen Alter 26-30

„gutes Hotel und super Lage”

neu renoviertes Hotel bzw Apartment-Anlage, Wohnungen waren sauber und die Lage des Hotels ist super (gegenüber vom Bierkönig, Strand in 1 min zu erreichen)

• Jürgen Alter 46-50

„Nichts für Leute die Nachts schlafen wollen ”

Nachts mega laut...Türen knallen und super rum Geschreie Aber trotzdem ein schönes Hotel und ganz tolles Personal

• Tobias Alter 36-40

„Jade ich komme wieder.”

Zum zweiten mal im Jade und es war wieder super. Trotz Bierkönig nebenan hört man nix von der Party.

• Hans Alter 46-50

„Gerne wieder, super Lage, freundliches Personal”

Neue Küche mit Cerankochfeld und Mikrowelle und neue Schlafcouch im Wohnzimmer im 2er Apartement (es wurden alle Apartements renoviert)

• Birgit Alter 56-60

„Tolle Anlage”

Das Jade ist eine fantastische Anlage. Sehr gepflegt. Sehr schicke, frisch renovierte Apartments. Das Personal ist sehr freundlich. Die Halbpension haben wir im Hotel Playa Golf eingenommen. Das Essen war wirklich sehr gut !!!