Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
3.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
97
Sehr gut
26
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ivbergs Premium

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lizz Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel”

    Gute Lage, super Frühstück, auch die Anbindungen (Bus, Tram, U-Bahn) sind schnell zu erreichen und man ist nach einigen Gehminuten auch schon direkt am Ku'damm.


  • Oliver Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes, zentrales Hotel in West-Berlin”

    Das Hotel liegt relativ zentral in West-Berlin und ist eine U-Bahnstation vom "Bahnhof Zoo" entfernt. Bei frühzeitiger Buchung über einen Drittanbieter ist es ein Schnäppchen. Die Zimmer sind modern ausgestattet und sauber. Es gibt Zimmer zur Kleiststraße und zur Rückseite des Gebäudes. Wer Ruhe sucht,...


  • Kevin Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr zentral - gut geeignet für einen Städtetrip”

    Super zentral und alles sauber, Service sehr freundlich.Es gab nichts zu beanstanden. Wir kommen wieder.


  • Julia Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Preis-/Leistungsverhältnis”

    Sehr zentral am Kurfürstendamm. Die Zimmer waren sauber und ausreichend groß für 1-2 Übernachtungen. Das Frühstück war auch einwandfrei!


  • Marco Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Absolute Empfehlung,tolles Personal ”

    Bin seit gestern in diesem Hotel und kann nur sagen: absolute Spitze!!!!Der Empfang war freundlich und professionell, das ist Zimmer ausreichend gross und modern eingerichtet.Die Regendusche im Bad ist traumhaft.Mein persönliches Highlight:Das selbstgemachte Ivbergs-Müsli.Normalerweise bin ich kein Fan...


  • Bina Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gepäck von Mitarbeiterin geöffnet”

    Hotel wird seinen 4 Sternen nicht gerecht. Gäste stehen hier wohl nicht an erster Stelle. Interesseloses Verhalten gegenüber den ankommenden Gästen die einchecken wollen. Gepäck kann bis zum Check-In (14h) untergestellt werden in einem separaten Bereich direkt hinter dem Empfangstresen zu dem nur die...


  • Dani Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Mitten drin statt nur dabei - wohnen am Kudamm”

    fast direkt am Kuhdamm und somit am KadeWe, tolles Hotel zu einem für unsere Buchung sagenhaften Preis


  • Marius Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Juwel zum Schnäppchenpreis”

    Das Hotel überzeugt durch ein modernes Design, eine tolle Lage sowie ein ausgezeichnetes Frühstück.Beim Check-In war man ein wenig überfordert - hier könnte das Personal etwas serviceorientierter sein. Das ist aber auch der einzige Punkt, den ich zu kritisieren habe.Im Zimmer war alles vorhanden was...


  • Nils Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gutes und günstiges Hotel, optimale Lage.”

    Optimale Lage für eine Städtetour durch Berlin. U-Bahnhof Wittenbergplatz ist 500 Meter entfernt.


  • Wolfgang Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein zentrales Hotel für den Berliner Stadtbesuch”

    Das Hotel befindet sich in zentraler Lage (500m zum KDW am Kudamm) in der Nähe zum U-Bahnhof Wittenbergplatz. Das Personal ist nett mit einem gewissen "Business-Charme" großer Hotelgruppen. Das Frühstück war sehr gut, aber in einem Raum mit Kantinencharakter. Die Zimmer waren sehr sauber aber auch etwas...