Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Itaca Málaga

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ina Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schönes Stadthotel”

    schönes Stadthotel, direkt in der Fußgängerzone. Die Zimmer waren sehr klein aber zum schlafen reichte es, leider auch ohne Balkon. Das Frühstück war ausreichend bis gut . Was uns etwas fehlte war ein Raum in dem man sich bei schlechtem Wetter aufhalten konnte, für schönes Wetter gab es eine tolle Dachterrasse....


  • Istvan Alter 56-60
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Helloween in Malaga”

    Modernes Stadthotel in der Fußgängerzone, einfach, auf den ersten Blick sauber,gemischtes Publikum.WiFi incl., hatten Übernachtung mit Frühstück. Zimmer über Homepage des Hotels gebucht


  • Liesel Alter 56-60
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Zentrale Lage”

    Für einen Städtetripp eine super Lage. Alle Sehendswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen und man erlebt die tolle Stimmung in der Stadt.Die Einrichtung ist sehr modern und die Angestellten nett und hilfsbereit. Wir haben im Hotel gefrühstückt und das Preis-Leistungsverhältnis ist OK.Allerdings sind...


  • Konrad Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Lage sehr gut”

    Lage sehr gut, alles im Zentrum schnell zu Fuß zu erreichen Hotel selbst eher ohne Atmosphäre, kühl, Zimmer sehr klein. Hotel war schlecht zu finden, selbst, wenn man schon davor steht. Auto kann man in der nahen öffentlichen Tiefgarage parken, ca 20 Euro pro Tag


  • Maria del Mar Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel in der Innensadt”

    Hotel sehr nah an Zentrum mit Museum Thyssen und viele Einkaufsmöglichkeiten. Auch viele Tapas Restaurants in unmittelbare Nähe. Sehr schöne Stadt zum Spazieren und spanisches Flair zu Genießen.


  • Christine Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes, zentral gelegenes Hotel”

    Elegantes, schönes und modernes Hotel in einem sehr schönen Teil Malagas (im historischen Teil). Unter anderem ist das Thyssen Museum in der Nähe, das uns sehr gefallen hat. Das Hotel ist zentral gelegen und doch konnte man gut schlafen. Das Beste an diesem Hotel ist das Personal. Sehr zuvorkommend und...


  • Nils Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir fanden's toll. Tolles Hotel für Städte-Trip”

    Kleines Zimmer, aber für ein paar Tage ausreichend. Man ist ja eh viel unterwegs. Dafür aber elegant-modern und mit Stil eingerichtet! Es gibt ein paar deutsche TV-Sender. Fragen wurden an der Rezeption sogar teilweise in deutsch beantwortet. Das Frühstück war inklusive und vollkommen in Ordnung. Es...


  • Robert Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Preis-Leistungs-Verhältniss”

    Nettes modernes Hotel sehr zentral gelegen. Nur 200 Meter von der Plaza de Constitucion und einer grossen Strasse mit vielen Geschäften. Perfect zum shoppen und Essen gehen, obwohl wir im Hotel gegessen haben da das Essen eins A war. Reichlich, alles Frisch und grosse Auswahl. Das Personal ist sehr freundlich...


  • Sabrina Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Stadthotel und auch gut gelegen!”

    Das Hotel lag relativ zentral in Malaga. Alle Sehenswürdigkeiten (z.B. Alcazar, Gibralfaro) waren in ca. 15 min erreichbar. Sauber und gepflegt war das nicht besonders große Haus, mit schönen Farben und Möbeln eingerichtet. Das Zimmer war von der Größe her in Ordnung. Die Ausstattung war modern. Unser...


  • Magnolia Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Exzellentes Hotel”

    Das Hotel hat mir richtig gut gefallen - es hat einfach alles gestimmt - vom Essen über die Zimmerausstattung bis hin zur Lage. Nette Bar mit deutschen Besitzern gegenüber ;) Das einzige, was ist vermisst habe, war die Klobürste auf der Toilette. Habe ich aber schon öfters in spanischen Hotels erlebt......

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1