Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
1
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Itaca Jerez

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jerez 201609 Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Typisches Kurzzeit-Hotel, nicht für deutsche Urla”

    Gutes Mittelklasse-Hotel, für die Durchreise 2-4 Tage bestens geeignet, zentrale Lage.Nicht für Langzeit-Aufenthalt geeignet (keine Freizeitangebote, keine Balkone zum chillen, keine Parkplätze für den Leihwagen, Verpflegung wird mit der Zeit langweilig).Hotel ist fest in spanischer Hand.


  • Anja Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Stadthotel in Jerez de la Frontera: Itaca”

    Gepflegtes und schönes Hotel. Sehr gut gelegen (Altstadt). Ca. 10 Minuten Fußweg zum Bahnhof. (zb. nach Cadiz, Sevilla).


  • Helmut Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein Hotel, das seine 4 Sterne verdient”

    Große, saubere Zimmer mit Klimaanlage. Bad sehr geräumig. Ideale Lage zwischen Innenstadt und Bus-/Bahnhof.


  • Elke Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Jederzeit gerne wieder!”

    Sehr sauber, schönes Zimmer. Leider gab's in meinem Zimmer keinen Safe - angeblich das einzige ohne!


  • Tanja Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hotel Itaca Jerez”

    Ich arbeite seit 22 Jahren im Reisebüro und hatte am 28.09.15 über FTI 6 x Doppelzimmer und 2 x Doppelzimmer zur Alleinbenutzung gebucht vom 21.04 - 25.04.2016 für den Moto GP in Jerez. Mit 13 Personen stand ich in der Hotelhalle als mir erklärt wurde das er keine Zimmer für uns hätte und wir in ein...


  • Günter Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Empfehlenswert”

    Sauberkeit in Zimmer war bestens auch sonst war das Hotel sauber und das Personal freundlich. Das Frühstück könnte umfangreicher sein aber war in Ordnung. Preis und Leistung waren in Ordnung. Die Lage war top zur Altstadt nur 5 Min. zu Fuß. Wir hatten einen Mietwagen und haben immer einen öffentlichen...


  • Patrick Alter 41-45
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Hotel - leider mit Mängeln”

    eigentlich schönes Hotel in einem ehemaligen Palast, vor ein paar Jahren schön renoviert, gehörte wohl seinerzeit zur Barcelo Kette.Unter der neuen Leitung wird offensichtlich nicht mehr investiert und auch am Service gespart, z.B. defekte Duscharmatur, defekte Kaffemaschine bei Frühstück, zu wenig und...


  • Kristine Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schöne alte ehemalige Bodega”

    Gutes Hotel, hat seine vier Sterne verdient. Zimmer und Bad ok. Optimal, um Jerez zu Fuss zu erkunden. Super Frühstück.


  • Hans Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gute Altstadtlage”

    Schönes Hotel, Super Frühstück. Große Zimmer (auch Bad ist größer als normal).Gute Lage - alles gut zu Fuss zu erreichen. Etwas schwierig, Parkplätze zu finden.


  • Uwe Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gut geeignet für eine Städtereise”

    Das Hotel liegt mitten in der Stadt, deswegen gibt es eine von der Straße ausgehende Geräuschkulisse. Dafür aber ist der Weg zur Innenstadt mit zahlreichen Restaurants, Bars und Geschäften sehr kurz. Das Gebäude war einst das Kloster Maria Auxiliadora, das aus dem 19. Jahrhundert stammt. Der Frühstücksraum...