Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Itaca Fuengirola

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerd Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gutes und preiswertes Hotel mit Einschränkungen”

    Die Unterkunft an sich ist in Ordnung, hielt mich aber dort wegen eigener Outdoor-Aktivitäten kaum auf. Ich hatte einmal Frühstück und zweimal einen "Essenbeutel", wegen frühmorgendlicher Abfahrt (Tagesausflug und Abreise). Positiv ist ein kostenloser WLAN-Access. Hotelsafe gegen geringe Gebühr pro Tag...


  • Editha Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nie wieder Itaca Hotel”

    Wir hatten vom 30.09.14-11.10.14 dieses Hotel mit Halbpension gebucht. Das Empfangspersonal war unfreundlich und nicht gerade kooperativ. Hat uns nicht einmal gesagt wann das Frühstück bzw Abendessen stattfindet. Als wir gegen 16 Uhr ankamen wurden uns das Zimmer (Schuppen) 503 gezeigt. Das Zimmer war...


  • Hauke Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ideal für 1 Woche”

    Für eine Woche das ideale Hotel. Ein wenig abseits der "Partymeile", aber diese ist wie auch der Strand nur ein paar 100 Meter entfernt. Supermärkte befinden sich in der Nähe, aber auch die Poolbar hat absolut faire Preise.Das Frühstücksbuffet ist ausreichend bis gut für eine Woche. Bei längerem Aufenthalt...


  • Andrea & Lothar Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Zweckmäßiges Hotel”

    Ein Hotel, in dem die Freundlichkeit des Personalsgegenüber dem Gast besonders hervorzuheben ist.Selbst bei Verständigungsproblemen wegen der Sprache,wurde einem immer weiter geholfen. Was das Frühstück anbelangt,so wäre etwas mehr Abwechslung bei der Auswahl angebracht....10 Tage immer die gleichen...


  • Anatoli Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Drei sterne ok.vier sterne fürs Personal”

    Wir haben uns in den 10Tagen sehr wohl gefühlt.Sehr zuvor kommendes Personal,Küche war abwechegslungsreich.Reichhaltiges Frühstücksbüffe


  • Julia Alter 19-25
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für einfache Ansprüche OK - Ansonsten nein!”

    Als wir dort waren, waren viele Engländer und Spanier da. War aber sehr angenehm, da nicht zu laut.


  • Regina Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einen Besuch Wert! ”

    Ein sehr erholsamer kurzurlaub mit dem Resümee, ich komme wieder zurück. Preis- Leistungsverhältnis passt perfekt. Personal immer freundlich und gut gelaunt. Frühstück ausreichend, Sauberkeit ebenso.Wir waren sehr zufrieden.


  • Julia Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „ Super Urlaub ”

    Wir waren sehr zufrieden ! Ich muss sagen, es war gut dass wir uns für dieses Hotel entschieden habe, es war sehr sauber. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt.
 Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Strand , Stadt und Bahnhof sowie Einkaufscentren problemlos erreichbar.


  • Mirzeta Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir waren zufrieden!”

    Das Hotel ist sauber, Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Etwas mehr Vielfalt der Speisen und Getränken wäre schon gut.


  • Ingrid Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel mit sehr nettem Personal”

    Das Hotel ist sowohl für einen Strandurlaub wie auch als Ausgangspunkt für Ausflüge ins Umland gut gelegen. Strand , Stadt und Bahnhof sowie Einkaufscentren problemlos erreichbar. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, das Essen einem drei Sterne Hotel angemessen und schmackhaft....