Bewertungen für Hotel It Wiid

Bewertungen laden...
loading item...

  • Julia Alter 19-25
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht wieder!”

    Der Ferienpark lag sehr weit außerhalb, zu den nächst größeren Städten musste man mit dem Auto fahren. Auf dem anliegenden Campingplatz gab es einen keinen Supermarkt, sowie einen Imbiss und ein Restaurant (sehr teuer). An Freizeitmöglichkeiten gab es lediglich das Ausleihen von Booten und Fahrrädern...


  • Natalie Alter 41-45
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2003
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Zimmer, schlechter Service!”

    Naja, das Appartement war ganz okay. Oben waren zwei gute Zimmer. Meine Eltern haben in einer Art Schrank geschlafen wo eine Matratze drin war. Das Wohnzimmer war zwar klein, aber gemütlich und die Küche hing offen dran. Der Garten war auch nicht übel, aber die Treppe im Haus war ziemlich steil!

  • 1