Schlecht

Bewertungen für Hotel iStay River City

• Lutz Alter 51-55
    Juni 2015

„Sehr schönes Apartmenthotel in CBD”

Das Hotel verfügt über Apartments. ich hatte ein Apartment im 17. Stock bestehend aus einem Schlafzimmer, Wohnzimmer mit Küche und Bad mit Waschmaschine und Trockner. Das Hotel liegt nur zwei Blocks von der Einkaufsstraße (Queens Mall) und ein Block vom botanischen Garten entfernt. Das Hotel ist Teil...

• Jens Alter 51-55
    August 2014

„Hammer Ausstattung, Lage und Aussicht”

Wir hatten ein 92 qm Appartement mit je zwei Schlafzimmern, Bädern und Balkonen im 35. Stock mit atemberaubendem Blick auf die City. Das Hotel liegt zentral, nur einen Block vom Botanic Garden. Super Moderne, komfortable Einrichtung mit riesiger Küche, Flatscreen, DVD etc. Alles sehr sauber und ruhig,...

• Heike Berger Alter 51-55
    Mai 2014

„Tolles Stadthotel, sehr gute Anbindung”

tolles Stadthotel, sehr gute Anbindung, direkt in der Stadt nähe Queensstreet, sauber, freundlicher Empfang, alles, was man braucht in unmittelbarer Umgebung

• Thorge Alter 46-50
    April 2014

„Als Apartment Hotel im Stadtzentrum völlig okay”

In Brisbane gibt es eine ganze Reihe dieser Apartment Hotels. Das iStay River City gehört in die Mittelklasse. Alles in in Ordnung, aber leider schon etwas "in die Jahre gekommen". Wenn es Alternativen gibt, würde ich vermutlich eher wieder in die Midtown Apartments gehen.

• Mario Alter 26-30
    Oktober 2011

„Traumhaftes Appartment in ausgezeichneter Lage”

Wenn ich in Brisbane eine Wohnung suchen würde und etwas mit der größe und der Lage dieses Appartments finden würde wäre ich vollauf zufrieden. Große Wohnküche, Schlafzimmer, Terasse und Badezimmer, alles perfekt greinigt.