Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Island

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kerstin Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einfaches aber ausreichendes Hotel bei Kurzurlaub”

    Das Zimmer wurde nicht innerhalb einer Woche sauber gemacht. Sehr gut war WlAN im Zimmer. Niur ein deutsches Programm (ZDF)


  • Andreas Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Alt. Abgewohnt. Dreckig. Lobby Neu”

    Nur die Lobby renoviert. Zimmer alt u dreckig. Blut auf Bett bei Neubezug. Decke eckig fleckig. Nie mehr. Enttäuscht. Bilder im Internet stammen noch vom Park Inn. Da war es anscheinend noch gut oder gute Fotomontage. Hat keine 3 Sterne verdient. Frühstück gut wenn der Ober nicht ständig seine Finger...


  • Sachsentrup Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolle Islandeindrücke”

    Ruhig,sauber,Junior Suite seh große,freundliches Personal,Eingangsbereich mit Rezeption/Bar/Frühstücksraum/ 1.Treppenaufgang +7.Etage neu renoviert( modern).2-6.Etage + Flurbereiche noch im alten Zustand aber Abnutzungsspuren zu erkennen(Teppiche,Möbel rustikal 90er Jahre Stil.Frühstück reichhaltig/Flachbildfehrnsehr/...


  • Nono Alter 26-30
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Befindet sich im Umbau, kann gut werden”

    Das Hotel befindet sich gerade im Umbau.öffentliche Bereiche sehen teilweise schon schick aus.Unser Zimmer war, abgesehen vom Bett, leider alt und abgewohnt, das Bad roch unangenehm und aus der Leitung kam braunes Wasser.aktuelle Einschätzung:-> alte, abgewohnte, saubere Zimmer-> stinkes Bad mit braunem...


  • Matthias Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Islandreise”

    schöne Zimmer liegt an der Busline Restarants und bar in der Nähe gute Bar ausgezeichnetes Frühstück jederzeit wieder...


  • Michael Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Erster Stopp - schön”

    Erster Stopp auf der Insel - ist gut.Sehr große Zimmer, gut eingerichtet.Frühstück einfach, aber gut, gutes Personal, sehr bemüht, das Ankunftshotel flüssig zu halten.Guter Start


  • Gerhard Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hotel Ísland (vormals Park Inn by Radisson)”

    Frisch renoviertes Hotel, etwas außerhalb des Stadtzentrum, gut geführtRenovierung ist (fast) abgeschlossen, nur ein paar Kleinigkeiten sind noch nicht ganz fertig (das TV-System hat noch einige Probleme, ...)Daher Alles top modern und schön, sehr große ZimmerLage ruhig, man findet problemlos vorm Hotel...


  • Susanne Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Teures Island, schönes Hotel”

    Ein großes und relativ gut gelegenes Hotel. Wir konnten zu Fuß bis ins Zentrum laufen, es gab jedoch auch einen Shuttlebus der uns hingefahren hat. Um die Ecke gab es einen Supermarkt, den wir oft und gern genutzt haben. Die kleine Wellnessoase im Hotel war sehr schön. Diese haben wir gern genutzt.Das...


  • Florian Alter 41-45
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Altbacken und ohne WLAN und deutschen TV-Sendern”

    Das Hotel liegt recht dezentral; eine Busstation ist jedoch in der Nähe. Im Zimmer gibt es kein WLAN, nur in der Lobby. Ebenfalls nur in der Lobby kann man ARD/^ZDF schauen; bei den TV-Geräten in den Zimmern ist dies leider nicht der Fall. Die Inneneinrichtung ist sehr 70er-Jahre mässig und sehr altbacken....


  • Manuela Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schon etwas altbacken, aber o.k.”

    Dieses Hotel hat leider keinen Charme, da schon deutlich in die Jahre gekommen. Trotzallem: für Island ein recht gutes Hotel.Der Service ist sehr freundlich, die Zimmer riesig. Das Frühstück ist lecker - wenn man vom Stil des Frühstücksraum mal absieht.