Schlecht

Bewertungen für Hotel Iselsberger Hof

• Roland und Lissy Alter 51-55

„Herrliches, geniales Motorradhotel zum Entspannen”

Grandioses Motorradhotel für tolle Motorradtouren. Die Wirtsfamilie ist einfach nur klasse. Essen traumhaft gut. Zimmer optimal zum entspannen und Kräfte auftanken. Immer wieder

• Goldi Alter 46-50

„Preis-Leistungsverhaeltnis super”

Motorrad Hotel ohne viel Schnick Schnack. Sauber und gemütlich.Wir kommen seit 30 Jahren immer wieder gerne. SUPER Wirt der Sepp

• kurt und gabi Alter 51-55

„echtgenialwiederkommen”

das Essen , netter freundlicher Familienbetrieb, Kann man jeder Zeit weiterempfehlen. Für Motorradfahrer ideal..

„Sehr motorradfreundliches Quartier!”

Auf meiner Motorradtour bin ich zufällig über das Hotel gestolpert.Ein super Hotel für die Durchreise bzw für einen Tagesausflug zum Großglockner.Ausgezeichnete Kücke und sehr moderate Preise.Ich komme gerne wieder.

• Peter Alter 51-55
    Juli 2015

„Super Urlaub in Osttirol”

wir waren sehr zufrieden,Es ist das ideale Hotel um Motoraduhrlaub zu machen.Wir hatten sehr viel Spaß mit anderen Motorradfahrern und Einheimischen .

• Roland & Elisabeth Alter 46-50

„Tolles Biker-Hotel”

Tolles Biker-Hotel, die ganze Familie sind alle super freundlich; wunderbare hausgemachte Küche und Kuchen. Sind schon öfters dort gewesen und es war wie immer herrlich, war bestimmt nicht das letzte Mal. Beste Lage für Motorradtouren. Also einfach gesagt alles TOP.Nur zu empfehlen.

• Wolfgang Alter 56-60
    Juli 2014

„Tolles Hotel für Motorradfahrer”

Ein tolles Motorradfahrerhotel in einer genialen Lage fuer Tagestouren. Ein einfaches, aber urgemuetliches Hotel mit ausgesprochen freundlichem Personal und ausgezeichneter Kueche. Das Hotel wird von einem begeisterten Motorradfahrer und seiner Familie gefuehrt.

• Reiner & Familie Alter 51-55
    Juli 2014

„Rundum zufrieden - ein toller Urlaub !!!”

Wir sind zum wiederholten Mal hier im Hotel Iselsbergerhof und sind durchaus sehr zufrieden.Außerdem gefällt uns der lockere Umgangston, der sehr gute Service und das sehr leckere Essen.Eben alles was das Herz eines normalen Urlaubers zufrieden stellt.Luxus - Urlaub sollte man woanders suchen. Aber den...

• Werner Alter 41-45
    Juli 2014

„Für eine Nacht ganz ok - sehr viele Fliegen :-(”

Für eine Nacht ganz in Ordnung - nur die ganzen Fliegen im Restaurant sind einfach nur ärgerlich - zum Glück wär das Wetter ok - dann konnten wir im Freien Abendessen - Frühstück wurde schnell zubereitet und auf dem Weg zum Motorrad gegessen - es waren überall Fliegen (in der Marmelade, in den Säften...

• Roland & Elisabeth Alter 46-50

„Bikerhimmel Iselsberger-Hof”

Sind schon das 3. mal dort, weil das der wahre Bikerhimmel ist. Hier gelten noch die alten Werte, wie Freundlichkeit, Sauberkeit und echtes Preis-Leistungsverhältnis. Einfach nur entspannen und die Zeit entschleunigen bei gutem Essen und Gemütlichkeit in einem herrlich urigen richtigen Bikerhotel wo...

Hotels in der Nähe von Hotel Iselsberger Hof

Beliebte Hotels in Tirol