Schlecht

Bewertungen für Hotel Inthira Champasak

April 2012

„Beste Unterkunft vor Ort”

Das Haus der Inthira - Kette liegt im südlichen Teil Champassaks, das sich einige Kilometer am mekongufer langzieht. Es besteht aus einem alten renoviertem Shophouse, in welchem das Restaurant untergebracht ist und modernen Neubauten im Innenhof. Die Duplexsuiten im modernen Stil und "laotischen" Bungalows.Zur...

• Conny Alter 46-50
    Februar 2012

„Super Designer Hotel mitten im Nichts gelegen”

Eine echte Überraschung ! Weit und breit nur eine staubige ewig lange Strasse und das Hotelzimmer auf´s modernste eingerichtet.Gutes Frühstück a la Carte , gute Küche.Fahrradverleih unkompliziert, nette zuvorkommendes Personal.

• Regina Alter 51-55
    November 2011

„Wunderschönes kleines Hotel in dörflicher Umgebung”

Ich besuchte das Hotel auf einer Rundreise. Als ich mein Zimmer betrat, war ich völlig sprachlos: meine Unterkunft war doppelstöckig. Unten war ein kleines Bad mit Badewanne; oben ein größeres Schlafzimmer und ein Bad mit Dusche und Toilette. die Vorderfront zeigte in Richtung Hof und bestand aus einer...

• Petra Alter 46-50
    Februar 2011

„Einfach klasse”

Sehr nettes, kleines und sehr gut gepflegtes Hotel. Unser Zimmer war eigentlich ein Haus (Guest-House) mit Außendusche und super schön eingerichtet. So richtig zum wohlfühlen.Frühstück ist inclusive und in Ordnung. Die Gäste sind international, etliche Franzosen (sehr angenehm).