Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

69
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
28
Angemessen
12
Schlecht
8
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Interpalace by Blue Sea

Bewertungen laden...
loading item...

  • geier Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Interpalace Tenerife”

    Super würden wieder buchen, Hotel war sehr schön gelegen, Landschaftlich ist alles ein Traum, auch die Angebote vor Ort sind sehr ansprechend.


  • Tim Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Basishotel zum überhöhten Preis”

    Das Hotel bietet in den meisten Bereich wirklich absoluten Durchschnitt und für einen Preis von fast 800€ (1Woche) hatte ich mir deutlich mehr versprochen. Gerade im Bereich Gastronomie und in der generellen Außendarstellung (Fassade und auch die Einrichtung der Zimmer) herrscht viel Verbesserungspotenzial....


  • Patricia Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie ein 4* Hotel”

    Schmudelige Teppiche , übler Gestank, Essen ausser das Salatbüffet nicht lecker...freundliches Personal.Balkon war nicht abschliessbar und konnten auch keinen Safe mieten....macht kein gutes Gefühl...Bild im Prospekt vom Pool stimmt nicht


  • Florian Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel nicht weiterempfehlenswert”

    Das Hotel ist eine zumutung teilweisse so alt ein tag kein pool gehabt wegen reperatur..Al angebot ist sehr schwach..Zimmer sehr alt und teilweisse schmuzig..


  • Carlos Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder einen Urlaub wert. ”

    Vielfältige Auswahl an Speisen, die immer lecker und immer frisch waren. Sehr nettes und hilfsbereites Personal im Hotel. Schöne Poolanlage zum Relaxen.


  • Gabriele Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „NIE WIEDER!”

    Wir waren im Hotel Bonanza, Blue Sea Resort, Puerto de la Cruz, Teneriffa, untergebracht. Eines ist sicher: NIE WIEDER


  • Karl Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Erholung pur”

    Schöne Lage, toller Ausblick . Sehr angenehmes Klima. Viele ausflugmöglichkeiten. Nettes deutsch sprechendes Personal. Große Essensauswahl. Große Zimmer und Bad. Zimmereinrichtung und Teppichboden leicht abgenutzt.


  • Frank Alter 46-50
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wenn überhaupt 2 Sterne”

    Das Hotel hat auf keinen Fall 4 Sterne verdient. In den Zimmergängen und im Treppenhaus war die Auslegware kaputt und total abgenutzt. Überall hat es übel gerochen. Das Essen war eintönig. Das Personal war aber immer freundlich. Im Zimmer wurde in den 2 Wochen nicht einmal der Teppichboden gesaugt. Es...


  • Daniel Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gute Wahl ”

    Insgesamt war das Hotel eine gute Wahl. Wichtig war uns der Standort des Hotels. Zu Fuß konnte man gut die Innenstadt von Puerto de la Cruz erkunden und auch eine Wanderung z. B. nach Orotava war möglich. Das Zimmer befand sich in einem guten Zustand und war für unsere Zwecke völlig ausreichend. Das...


  • Sanja Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nette Unterbringung für einen super Urlaub”

    Das Hotel ist im Großen und Ganzen sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Das Frühstücksbuffet ist sehr üppig und für jeden ist etwas dabei. Dies trifft auf das Abendbuffet leider nicht zu, sodass wir meistens woanders gegessen haben.Insgesamt ist das Hotel aber absolut in Ordnung...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Interpalace by Blue Sea