Schlecht

Bewertungen für Hotel International

• Neli Alter 19-25
    August 2014

„Trauriges Ende durch Hotelpersonal . . . ”

Hotel wird seinen zwei Sternen gerecht. Hotelpersonal geht absolut inakzeptabel mit seinen Gästen um! . .. .........

• Christine Alter 41-45
    September 2013

„Cooler Urlaub”

Reichhaltiges Essen. Nettes hilfsbereites Personal. Zentral gelegen. Günstig. Manchmal kleines Platzproblem beim Essen.

• Claudia Alter 51-55
    August 2012

„Das Hotel ohne Sauberkeit”

War im August 2012 für 7 Tage dort. In der Zeit wurde nicht einmal die Toilette geputzt. Es wurde nur immer das Bett gemacht und der Müll raus gebracht. Unter Sauberkeit verstehe ich was anderes. Wir werden garantiert nicht mehr dort hin fahren.

• Guido Alter 36-40
    August 2010

„Als Zwischenübernachtung ausreichend”

Das Hotel bzw der Betonblock ist schon sehr in die Jahre gekommen. Haben nureine Zwischenübernachtung gemacht. Dafür reicht es. Viele Junge Leute.Zimmer sher eng und klein. Sauberket null

• Patrizia Alter 19-25
    August 2010

„Hotel für Anspruchslose”

Für Leute die nicht zuviel Zeit im Zimmer verbringen möchten ganz gut geeignet! Bis suf das Badezimmer relativ sauber: Schimmel im Bad, Flecken an der Wand hinter der Toilette und AUF der Decke, Shampoo-Reste von den letzten 10 Gästen in der Dusche usw. ... Das Zimmer war im Gegensatz zum Vorjahr sauber!...

Juni 2009

„Als Notunterkunft für eine Nacht akzeptabel”

Suchten eigentlich eine Unterkunft für zwei Tage. Waren dann aber doch froh, dass das Zimmer nur für eine Nacht zu haben war.Miserables Bad mit kontinuierlich Tropfender Toilettenspülung. Frühstücksbuffet ist warscheinlich in jeder Pension in Deutschland besser.Alles in allem nie wieder!

• René Alter 46-50
    August 2006

„Hier fühlten wir uns zu Hause, kommen gerne wieder”

Wir waren schon öfters im Hotel International, und wurden immer sehr freundlich und sehr zuvorkommend bedient.In Punkto Sauberkeit kann ich nur sagen 1A mit *Zum erstem Mal waren wir mit unserer damals 1. 5 jährigen Tochter (heute 21) hier, die liebevolle Umsorgung der Kleinen, hat uns sehr Positiv überrascht.Hatte...

• Oliver Alter 26-30
    Oktober 2005

„Nettes 2 sterne hotel”

wenn sie etwas weniger geld ausgeben möchten dann kann mann dieses HOTEL sehr empfehlen.wir waren 7 nächte gäste in diesem Hotel das direkt am Meer liegt (kiesstrand).An der Einkaufs meile wechseln sich Eisdielen,Pizzerien und Souveniershops ab. Wenn man nur HP gebucht hat kann man sehr günstig in den...

August 2004

„Wer wenig Wert auf Luxus legt ist hier gut aufgehoben”

Sehr einfache und spärliche Einrichtung, bereits von außen erinnert das Hotel mehr an ein Massenlager als an ein Hotel. 2 alte, renovierungsbedürftige Fahrstühle befördern den Gast in die 1. bis 4. Etage, wo man dann in engen Gängen sein Zimmer suchen kann. Das Hotel ansich ist ein großer, eckiger,...

Hotels in der Nähe von Hotel International

Beliebte Hotels in Crikvenica