Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel International

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mike Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Empfehlenswertes Hotel”

    Guter Mittelklassestandard und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. sehr zuvorkommendes und hilfsbereites Personal. Frühstück ist auch mit gut zu bewerten, obwohl im Frühstücksraum auch aufgrund der Hotelgröße doch etwas "Trubel" ist.


  • Monika Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Hotel im Zentrum von Zagreb”

    War auf einem Geschäftsmeeting im Hotel International untergebracht. Das Hotel bietet alles, was man für ein erfolgreiches Meeting braucht und das mitten im Zentrum von zagreb


  • Thomas Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Alles okay”

    Liegt unweit der Lisinski Hall, gut angebunden mit der Tram. Zimmer in Ordnung und mit ausreichend Platz, ebenso das Bad, Frühstücksbufett ist solide, Technik (TV und WiFi) funktioniert. Gutes Business-Hotel.


  • Nenad Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr gutes Hotel in guter Lage”

    Das Hotel International ist ein sehr gutes Hotel und ist sehr gut gelegen. In 15 min. ist man zu Fuss im Zentrum. Der Bahnhof ist 5 min. zu Fuss. Die Zimmer sind sehr komfotabel und sauber. Alles in Allem eine sehr gute Wahl. Kann ich nur empfehlen.


  • Daniela Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Zimmer ok, Frühstück verbesserbar”

    Dieses Hotel ist für Geschäftsreisen auf Grund der Lage das bevorzugte Hotel. Die Altstadt von Zagreb ist zu Fuß 15-20 Minuten entfernt. Das Frühstücksbuffet erinnert an sozialistische Zeiten und ist verbesserungswürdig. Dafür ist das Abendessen sehr gut. Das Hotel ist sehr beliebt bei Gruppenreisenden....


  • Diego Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Hotel”

    das Hotel liegt am Rande des Zentrums, du bist in der Stadtmitte zu Fuß in circa 30 Minuten, das Essen war nicht Buffet aber deswegen mit bessere Qualität


  • Erminold Alter 66-70
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ideales Stadthotel”

    Liegt am Rande des Zentrums, Fussweg in die Stadtmitte ca. 1/2 Stunde, Parken etwas kompliziert. Wird sowohl von Geschäftsreisenden als auch von Touristengruppen genutzt.


  • Sylvia Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nettes Stadthotel mit kurzem Fussweg in die City”

    Nettes Hotel für einen Städtetrip (Fußweg zum Bahnhof ca. 10 Min.). Wir hatten ein Standardzimmer gebucht, was allerdings zum Hinterhof ging, wo morgens schon früh die Anlieferungsautos kamen. Nach Rücksprache hatten wir ohne Probleme ein weitaus schöneres und größeres Zimmer im 9. OG mit schönem Blick...


  • Nikos Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Modernes Hotel”

    Das International Hotel Zagreb ist sehr modern eingerichtet. Der Service war hervorragend, die Zimmer wurden täglich gereinigt.


  • Anna Alter 36-40
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Trostlos und bieder”

    Ein mittelmässiges Hotel mit ziemlich abgenutzter Ausstattung - bieder und trostlos..Frühstücksraum ohne Fenster, eng und mit langsamer und nicht aufmerksamer Bedienung.Frühstück selbst für ein 4 Sterne Hotel absolut inakzeptabel! Bloss kein Kaffee trinken - lieber gleich in ein Cafe nebenan gehen. ...