Schlecht

Bewertungen für Hotel Intercontinental

• Peter Alter 46-50

„Tolle Lage”

Zimmer mit Donaublick. Frühstück sehr große Auswahl. Nettes Personal. Die Lage ist mitten im Zentrum.

• Chris Alter 41-45
    Februar 2016

„Nettes Luxushotel mit etwas kleinen Zimmern”

Ein wirkliches Schmuckstück, direkt an der Donau gelegen. Mir hat es gut gefallen, obwohl die Zimmer etwas klein waren.

• Stefan Alter 41-45
    Februar 2016

„Top Hotel in Budapest mit grandiosem Service !”

Waren mal wieder im Intercontinental in Budapest und haben uns mal wieder extremist wohl gefuehlt. Das Hotel ist hervorragend gemanaged und die Freundlichkeit und Service ! Wir haben ein tolles Zimmer bekommen mit Donaublick und hatten Club access. Der Club hat eine super Auswahl an Speisen den Tag hindurch...

• Paul Alter 46-50
    Januar 2016

„Luxushotel mit Traumblick”

Wie immer hatten wir im Intercontinnental Budapest auch diesmal wieder einen sehr schoenen Aufenthalt. Zimmer mit tollem Blick auf die Donau, Kettenbruecke und Burg, sauber und elegant eingerichtet, bequemes Bett. Fruehstuecksbuffet sehr empfehlenswert!

• Daniel Alter 46-50
    Januar 2016

„Sehr gutes Business Hotel Intercontinenal Budapest”

Sehr gutes Businesshotel direkt an der Donau. Exzellenter Empfang, tolles Zimmer (ich hatte es im 6. Stock mit Flußblick), sehr gute ausstattung. Sauberes Umfeld, Fitness, Großes, auch einheimisches Frühstücksangebot, Joggingtipps an der Donau,

• Mirko Alter 26-30
    Dezember 2015

„Sehr gut gelegen”

Das Hotel ist sehr gut gelegen, direkt an der Donau und gerade bei Geschäftsreisen bietet sich eine tolle Gelegenheit abends noch einen kleinen Spaziergang zu unternehmen. Auch zur Innenstadt kommt man in wenigen Minuten. Das Hotel selbst hat einen super Standard, und es gibt nichts zu meckern.

• Malte Alter 70 +
    Dezember 2015

„Top-Hotel, Top-Lage”

Hervorragendes Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal, allerdings zu kleiner Wellnessbereich, Super Haustaxiservice

• Paul Alter 46-50
    November 2015

„Super Lage an der Kettenbruecke”

Das Interconti Budapest liegt im Zentrum der Stadt direkt am Ufer der Donau mit super Blick auf die Kettenbruecke und die Burg am anderen Ufer. Sehr gute Verkehrsanbindung mit Bus und U-Bahn, jede Menge Geschaefte und Restaurants in der Umgebung.Fuer uns gab es bei der Ankunft als IHG Statusmember eine...

• Werner Alter 51-55
    November 2015

„Super Hotel im bekannten Stil”

Nun, das Hotel ist teuer, nicht besonders chic, und dennoch zu empfehlen. Wir haben 4 Nächte in Budapest verbracht und mussten oder konnten wechseln, es waren dann 3 Nächte im Sofitel und eine im Intercontinental. Und man muß sagen, uns (Geschäftsleuten) hat es im Interconti noch besser gefallen, v.a....

• Jana Alter 51-55
    Oktober 2015

„Perfekt”

Die Lage des Hotels ist einzigartig. Von dort aus kann man fast alle Sehenswürdigkeiten von Budapest zu Fuß erreichen. Von Zimmer hat man Aussicht auf die Donau. Zimmer war groß genug. Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück. Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen.