Schlecht

Bewertungen für Hotel InterContinental Singapore

• Edi Alter 56-60

„Wenn wir wieder kommen - dann hierher.”

Beste Lage um die Stadt zu erkunden. Nahezu alles in Gehweite. Ruhiger Pool. Zuvorkommende Mitarbeiter!

• Dirk Alter 41-45

„Tolles Stadhotel mit Flair - Top Empfehlung”

Super nettes Personal, gemütliches Ambiente, klasse Lage im Kolonialviertel mit vielen Shops und Restaurants

• Paul Alter 46-50
    April 2016

„Immer wieder gerne!”

Sehr gutes und breit gefächertes gastronomisches Angebot. Es gibt ein japanisches, ein chinesisches und ein Restaurant mit westlichem Angebot (wo auch das sehr gute und umfangreiche Frühstücksbuffet serviert wird sowie eine vom Angebot und Service her sehr gute Clublounge.

• Mario Alter 26-30
    Januar 2016

„Luxuriöse Gemütlichkeit in Metropole”

Das Personal, die Lage und das Design sind super. Die Shophouse Zimmer wurden renoviert. Für mich das Beste Hotel der Stadt.

• Oliver Alter 51-55

„Hotel der Extraklasse”

Hotel der Luxusklasse mit superfreundlichem Personal. Wir hatten ein upgrade in eine Suite von Interconti Club bekommen und das war der Wahn. Die Zimmer sind alle komplett frisch renoviert geworden. Der Check In erfolgt auf einen seperaten Flur mit angeschlossener Clublounge die jeden Cent Mehrpreis...

• Bruno Alter 46-50

„Luxushotel der Extraklasse”

Lage zentral mit allem was man so braucht in gehweite erreichbar.Das Hotel selbst ist toll. Die Zimmer im Kolonialstil sind zwar nicht mehr ganz neu, aber groesstenteils neu renowiert und auch sonst gut in Schuss und elegant eingerichtet, sehr gute Betten. Es gibt im Hotel 3 sehr gute Restaurants und...

• Sandro Alter 36-40
    August 2015

„Schönes Hotel in guter Lage”

Das Hotel ist eine gelungene Mischung zwischen modernem Haus und Kolonialstilgebäude. Die Zimmer sind renoviert, dies durchaus gelungen, jedoch sind einzelne Elemente der alten Zimmer erhalten geblieben, was leider dazu führt, dass die Zimmer kein internationales Spitzenniveau erreich. Dennoch sind sie...

• Stephan Alter 41-45
    Juli 2015

„Schönes Stadthotel mit sehr angenehmen Zimmern”

Das InterContinental in Singapur ist ein luxuriöses Hotel mit allem Komfort: Dementsprechend ist das Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit, die Zimmer sind gut ausgestattet und das Badezimmer ist sehr angenehm. Auch das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig.

• Emanuel Alter 19-25
    April 2015

„InterContinental - wie immer Super”

Das InterContinental Hotel in Singapur hat mir sehr gefallen. Das Hotel ist nicht ein riesiges Gebäude und ist sehr stilvoll. Die Lage des Hotels könnte etwas besser sein.

• Gertrud Alter 51-55
    April 2015

„Tolles Luxushotel”

Sehr Zentral gelegen, bietet dieses zentral gelegene Luxushotel alle Annehmlichkeiten, die man sich wünscht. Elegant eingerichtete Zimmer, 3 gute Restaurants, hervorragende Clublounge, sehr guter Service überall im Haus. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt dort!