Schlecht

Bewertungen für Hotel InterContinental Paris Avenue Marceau

• Johannes Alter 26-30
    April 2016

„Sehr gutes Hotel. In jedem Fall zu empfehlen.”

Sehr gutes Hotel. Auf jeden Fall zum empfehlen. Insbesondere die Zimmer und die Lage. Jederzeit wieder!

• Werner Alter 46-50

„Erreicht nicht das Niveau das man erwartet”

Das Intercontinental in der Avenue Marceau ist zwar generell ein sehr schönes Hotel, aber es fehlt an den Details, die ein Hotel dieser Preisklasse zum wirklich guten Hotel machen. Viele Bereiche, wie zum Beispiel das Badezimmer, sehen toll aus, es hapert aber an der Funktionalität. Schwer enttäuschend...

• Bruno Alter 46-50
    Oktober 2015

„Boutique Hotel in perfekter Lage”

Lage sehr gut unweit des Champs Elysées, alles was man braucht in unmittelbarer Umgebung. Von der Groesse und Zimmerzahl ist dieses Boutique Hotel eher ein untypisches Interconti, dafuer aber von Ausstattung und Service perfekt. Die Zimmer sind relativ klein, aber gut eingerichtet mit einem sehr bequemen...

• Reinhold Alter 41-45
    Februar 2015

„Fünf Sterne in Paris”

Kleines aber nobles Pariser fünf Sterne Hotel. Sehr teuer aber bester Service mit allem drum und dran. Zimmer eher klein.

• Anastasia Alter 31-35
    März 2014

„Hotel für Städtetrip”

Das Hotel liegt gleich neben Triumpharke, Champs Elysees und unzähligen Einkaufsmöglichkeiten. Die Gegend hat auch tolle Restaurants, Bars und Clubs. Allerdings, die Zimmer sind ziemlich klein und es ist sicher nicht meine erste Wahl für den nächsten Trip.

• Klaus-Peter Alter 56-60
    Februar 2014

„Interconti, na ja...”

Dieses Interconti wurde uns von den Angestellten an der Rezeption als das kleinste der Welt vorgestellt. Dies spiegelte sich dann auch leider in unserem Zimmer wieder, das mit den Intercontis, die wir kennen, in keiner Weise vergleichbar war. Es war geradezu winzig und die Möbel entsprachen in keiner...

• Herbert Alter 61-65
    August 2013

„Schöner Städtetrip”

Das Hotel ist sehr, sehr gut! Wir hatten ein Executive-Zimmer, das auf der Straßenseite im 3. Stock lag. Auf Grund anderer, schlechter Bewertungen haben wir ein kleines Zimmer erwartet, aber unser Zimmer + Bad war richtig groß und vor allem hervorragend ausgestattet! Die schlechten Bewertungen beziehen...

• Johannes Alter 31-35
    August 2013

„Gutes Hotel nähe Triumpfbogen”

Hünsches, kleines Intercontinental nahe des Triumpf-Bogens. Sehr private und gepflegte Atmosphäre, ruhig und wenig Tubel. Prestige Rooms sind akzeptabel groß. Frühstück sehr gut für Pariser-Verhältnisse. Personal sehr freundlich.

• Alexander Alter 36-40
    Juli 2013

„Geräumiges Zimmer. Ordentliches Frühstück.”

Wir kamen um 9, und hatte einen Flug am Mittag des nächsten Tages. Was wir brauchten, war ein gemütlicher Ort, um einen kurzen und guten Aufenthalt in Paris zu haben. Dieses Hotel war perfekt. Das Zimmer war klein, aber sehr komfortabel, und es war ruhig. Das Frühstück war reichlich und gut. Der kostenlose...

• Heide Alter 51-55
    August 2011

„Hotel zum Wohlfühlen”

nettes Hotel, nettes Personal, hier habe ich mich wirklich wohlgefühlt, ich hatte einiges an Fragen, wie ich wo am besten hinkommen, man hat mir hier sehr geholfen

Hotels in der Nähe von Hotel InterContinental Paris Avenue Marceau

Beliebte Hotels in Paris