Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Intercontinental Mar Menor Golf Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Steffen Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein, zwei Tage noch okay, mehr nicht”

    Das Hotel liegt ein einen nicht wirklich schönen Golfresort.Der Außenbereich ums Hotel herum wirkt unruhig und kitschig, z.Teil altmodisch , Es fehlt der Ruhepol. Die Größe des Poolbereiches und Garten kann nicht überzeugen.Golfplätze gibt es schönere in der Gegend ( Las Colinas )


  • Brigitte Alter 66-70
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Eine Enttäuschung”

    ich hatte mit meiner freundin ein appartement. es ist sehr sporadisch eingerichtet, aber sauber. nur gab es einmal die woche handtuch- und bettwäschewechsel. obwohl im prospekt ein föhn und fernseher angeführt sind, gab es keinen föhn und das TV nicht in deutscher sprache. wir hatten frühstück und abendessen...


  • Holger Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ein angenehmer Kurzurlaub”

    Das Hotel Intercontinental Mar Menor Golf Resort & Spa ist vornehmlich ein Golfhotel und ist von einem 18-Loch-Golfplatz, von Jack NIcklaus entwofen, umgeben. Es ist eher ein kleineres Intercontinental Hotel und die Gäste sind hauptsächlich Urlauber und weniger Geschäftsreisende. Es ist in einem typisch...


  • Werner Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Golfhotel”

    Als IHG-Mitglied haben wir uns für das InterContinental entschieden. Das Hotel liegt ruhig mitten in einem Golf-Resort. Die Zimmer sind wohnlich im spanischen Stil eingerichtet. Die Anlage verfügt über einen unbeheizten Außenpool, Spabereich und verschiedene Restaurants zum Teil mit Außenterrasse. Das...


  • Peter Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erstklassiges Golfhotel”

    Sehr gutes ruhig gelegenes Hotel mit toller Pool - Landschaft und SPA , das auch für nicht Golfer sehr empfehlenswert ist.Die Nähe zu Cartagena (schöne Hafenstadt ) ca. 25 Min. , Strand Los Alcancares 10 Minuten , Murcia Hauptstadt 40 Km und dem wunderschönen La Manga 40 Km lässt nicht Golfer viel Unternehmen....


  • Günter Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideales Ziel für Golfer!”

    Das Zimmer waren eher klein und zu wenig Platz für Bekleiduungsstücke zum aufhängen und verstauen!Das Hallenbad und die Sauna waren geschlossen!!Das Frühstück war ausgezeichnet und von sehr großer Vielfalt


  • Horst Alter 56-60
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ohne Frühstück brauchbar.”

    Wir haben 12 Tage im März 2013 unseren Golfurlaub dort verbracht. Das Hotel war sauber und ordentlich (aber keine 5 Sterne), das Frühstück war, wenn man um 9.30 zum Frühstück kann absolute Katastrope. Eher 1 Stern.


  • Wolfgang Alter 61-65
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kein 4-Sterne-Hotel”

    Schon bei der Ankunft am Empfang wurde man nicht ausreichend Informiert und die gebuchten Leistungen (z. B. Gutschein für Sparbereich) wurde nur auf drängen und mehrfacher Nachfrage ausgehändigt. Im Golfhaus wurde man mehrfach nicht bedient und die Services-Mitarbeiter waren sehr unfreundlich. Bein Frühstücksbuffet...


  • Ottmar Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Keine Empfehlung, keinesfalls mit einer Gruppe!”

    März 2013: Gruppenreise, 24 Erwachsene Golfer/innen aus Deutschland, 7 Tage Halbpension im Mar MENOR, INTERCONTI + Apt., 5mal Golf.Das Hotel macht auf den ersten Blick einen ordentlichen Eindruck. Eben ein Interconti-Hotel. Die Zimmer sind in Ordnung, die Betten gut. Ich selbst bewohnte ein Apt. am Rande...


  • Martin Alter 46-50
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie mehr Mar Menor Resort”

    Hatte ein Apapartment war sehr schön leider wurde in der ganzen Woche nicht die Badetücher gewechselt oder einmal geputzt.Hatten nur spanische und englische Fernsehprogramme.Frühstückraum war zu klein und immer überfüllt.Personal war unmotieviert und nicht gut ausgebildet.Englisch konnte das meiste Personal...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Intercontinental Mar Menor Golf Resort & Spa