Schlecht

Bewertungen für Hotel InterContinental Los Angeles Century City

• Hans Alter 36-40

„Fantastischer Aufenthalt”

Unglaublicher Komfort in den Zimmer. Optimaler Service. Sehr gerne komme ich wieder in dieses Hotel und genieße meinen Aufenthalt dort.

• Nick Alter 31-35
    Januar 2016

„Insgesamt war es tolle Erfahrung.”

Es war eine außergewöhnliche Erfahrung in diesem Hotel. Die Angestellten waren toll, und wir konnten einen schönen Plüsch und saubere Zimmer. Der Bereich, in dem wir wohnten, war eine gute Anbindung an Restaurants und Aktivitäten. Wir könnten nicht zufriedener sein können. Insgesamt war es tolle Erfahrung....

• Anna Alter 26-30
    Oktober 2015

„Luxus Hotel Nahe der 20th Century Fox Studios ”

Das Hotel liegt im Stadtteil Century City und ist nur einen kurzen Spaziergang von den 20th Century Fox Studios sowie knapp 2,5 km vom Rodeo Drive entfernt. Unser Zimmer hatte einen kleinen Balkon mit Stadtblick, sind geräumig und gepflegt. Wlan inklusive.Ein Teil des Hotels wurde zur Zeit des Aufenthalts...

• Christine Alter 51-55
    Juni 2015

„Gutes Intercontinental”

Für Ausflüge nach Hollywood und Beverly Hills sehr gut gelegenes Hotel in Century City. Sehr freundliches Personal, allgemeine Verkehrsanbindung eher schwierig.

• Torsten Alter 51-55
    Juni 2015

„Nähe Beverly Hills”

Leicht in die Jahre gekommenes IC mit jedoch guter Lage in der Century City Nahe Beverly Hills.Sehr nettes Personal, besonders Concierge Team ist toll.

• Knuth Alter 46-50
    Mai 2015

„LA Mai 2015”

Interconti LA liegt sehr günstig. Rodeo Drive etc. kann man zu Fuß erreichen. Ansonsten benötigt man in jedem Fall einen Leihwagen. Hotel kann man empfehlen, auch wenn es etwas groß ist.

• Elice Alter 19-25

„Stadthotel”

Sehr schönes Hotel der InterConti-Gruppe in der unmittelbaren Nähe eines großen Einkaufszentrums mit vielen Restaurants. Vor dem Hotel ist direkt die Bushaltestellt für Stadtrundfahrten!

• Ralf Alter 46-50

„Städtereise - Hollywood”

Hotel in der Nähe von Beverly Hills. Ein großes Einkaufszentrum mit vielen Restaurants liegt in direkter Laufnähe. Hotel bietet einen eigenen kostenlosen Transfer in die umliegende gegend an.

• Sibylle Alter 41-45

„Städtereise - Einkaufszentrum”

Sehr schönes Hotel in der Nähe eines Einkaufszentrums. Direkte Bushaltestelle für Stadtrundfahrtbusse vor dem Hotel. Hotel hat einen eigenes Hotelfahrzeug, welches die Gäste kostenlos transportiert.

• Alex Alter 26-30
    September 2014

„Business Hotel - etwas abgelegen und abgewohnt”

Das InterContinental in Los Angeles liegt im Geschäftsviertel Century City, unweit von Beverly Hills. In der näheren Umgebung ist neben Bürogebäuden und anderen Hotels nicht sehr viel fußläufig erreichbar. In ca. 15 Min. Fußweg ist eine kleine Mall mit Geschäften und einem Food-Court zu finden. Das Hotel...