Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel InterContinental Hanoi Westlake

Bewertungen laden...
loading item...

  • Brigitte Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr gutes Stadthotel”

    Wir waren 2 Nächte im InterContinental Westlake, welches abseits des Altstadtrummels liegt. Wir bekamen ein upgrade und hatten eine geräumige Suite mit Balkon. Es war alles sehr gepflegt und sauber. Das Frühstücksbuffet ist grandios und lässt keine Wünsche offen.Es gibt rein gar nichts zu bemängeln....


  • Bruno Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ruhige Lage am See”

    Lage etwas ausserhalb des Zentrums sehr ruhig an einem See, mit dem Taxi sind es fuer kleines Geld etwa 15 Minuten ins Zentrum.Das Hotel besteht aus einem Hauptgebaeude und mehreren Pavillons direkt ueber dem See. Unser Zimmer in einem der Pavillions war zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem...


  • Sylvia Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Wunderbarer Aufenthalt”

    Das Hotel ist sehr sauber und liegt sehr schön am Westlake See am Stadtrand. Bis in die Stadt benötigt man mit dem Taxi nur ein paar Minuten.Wir hatten die Lotussuite inkl Executive-Annehmlichkeiten gebucht und wir waren sehr zufrieden.


  • Ralph Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr schönes Hotel fernab des Trubels von Hanoi”

    Das Hotel liegt direkt am Westlake und ca. 10 Taximinuten von der Innenstadt Hanois entfernt. Auch wenn das Hotel schon ein wenig in die Jahre gekommen ist, so besticht es dennoch durch Eleganz und wird durch kleine Renovierungen sehr gut in Schuss gehalten. Die Zimmer mit Balkon sind sehr großzügig,...


  • Markus & Patricia Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Erholung vom Hanoi Trubel”

    Oase der Ruhe perfekt zum erholen vom hektischen Hanoi.Die grösse des Hotels merkt man nicht da ein grosser Teil der Anlage über dem Wasser liegt. Somit verteilt sich alles sehr gut. Wer etwas weitere Wege scheut sollt ein Zimmer im Hauptgebäude buchen, die teureren überwasser Zimmer sind zum teil doch...


  • Thomas Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Besser geht es nicht”

    Dieses sehr große Hotel besteht aus einem Haupthaus und mehreren, über dem Wasser des Sees gebauten Pavillons/Häusern und liegt wunderschön wie eine ruhige, luftige Oase mitten im Treiben von Hanoi.Ein unglaublich professioneller, freundlicher und wirklicher extrem netter Service. Man hat das Gefühl,...


  • Wolfgang Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Angenehmes Hotel in ruhiger Lage”

    Das 5*-Haus liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums am West Lake, daher rel. ruhig, Hauptrasse ca. 200 m entfernt. Schöne "Insel-Bar" mitten im See, wie einige Hotelzimmer über breite Stege zu erreichen. Fahrzeit ins Zentrum nur wenige Minuten per Taxi. Das Wasser des Außen-Pools war zu warm.


  • Lukas Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Ruhe vom Trubel”

    Absolute Topklasse. Aufgrund seiner Lage am Westlake, ruhiger als das quirlige Stadtzentrum. Ideal für einen Städtetrip bei welchem man sich nach einem anstrengenden Tag in Downtown erholen möchte.


  • Daniel Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Oase im Reisestress”

    Die Freundlichkeit und Organisationsunterstützung war exzellent und das Hotel damit eine Oase im Reisestress in guter Umgebung.


  • Olaf Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014

    „Super”

    Sehr schön gelegen, sehr schöne Bar. Einkaufsmöglichkeiten sind etwas weiter entfernt - aber die eine kleines altes Viertel ist zu Fuß schnell zu erreichen.