Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
6 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel InterContinental Dallas

Bewertungen laden...
loading item...

  • Oliver Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lieblos gefuehrtes steriles Cityhotel”

    Unter den ca. 20 Intercontinental Hotels in denen ich z.T. mehrmals schon war, ist dies eindeutig das Schlechteste. Kühler und lustloser Service schon beim Check-in, kleine Zimmer, keine gute Lage. War mangels Alternativen in der unmittelbaren Umgebung im Hotel zum Essen: Hauptrestaurant wurde nicht...


  • Veronika Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Überraschend schöner Urlaub!”

    Wir hatten eine Junior Suit, bei der Frühstück sowie Happy Hour inklusive war. (Frühstück typisch Amerikanisch, Happy Hour heißt Wein, Bier, Softdrinks und Snacks) Die Suit war sehr schön und groß. Wir waren von Dallas als Urlaubsort sehr begeistert! Der einzige Nachteil an diesem Hotel ist, das es so...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1