Schlecht

Bewertungen für Hotel Inselresidenz Strandburg

„Unsere Erwartungen wurden übertroffen”

Top gepflegt in bester Lage. Bereits zum x-ten mal sind wir nun auf Juist, aber diese Unterkunft war auf alle Fälle die beste bislang. Ja, es ist keine Verpflegung dabei, doch das zwingt dich eben die vielen Angebote zu nutzen die du bekanntermaßen überall um die Ecke finden kannst.

• Jörg Alter 41-45
    Dezember 2014

„Toller Service, kleines Appartement”

Sehr kleines Appartement (Nr. 106) für 4 Personen eigentlich zu klein. Küche ohne Mikrowelle, Spülmaschine und Backofen, nur 2-flammen Kocher. Schöner Pool und Sauna. Sehr freundlicher und super hilfsbereiter Service. Würden gerne wiederkommen, aber auf jeden Fall grössere Wohnung!

• Bernd Alter 51-55
    Juni 2014

„Wieder sehr schön in unserem Lieblingshotel”

Es war wieder sehr schön in der Strandburg. Morgens der herrliche Pool oder bissel Solarium, dann an der sehr netten und kompetenten Hausdame vorbei, zum Frühstück und dann an den schönsten Strand nördlichder Alpen. Nächstes Jahr sind wir ganz sicher wieder in der Strandburg. Ein Jahr ohne Juist und...

Oktober 2012

„Schöne gepflegte Appartmentanlage”

Sehr schöne, zentral gelegene Appartmentanlage mit (kleinem) Pool uns Sauna. Auf Wunsch können die Mahlzeiten im Restaurant Cafe Piratennest eingenommen werden - klar, das kostet dann was. Das Gebäude ist neu und gut aufgeteilt, unser Appartment war top.

• Marc Alter 19-25
    November 2011

„Tolle Unterkunft im Zentrum von Juist”

Die Inselresidenz Strandburg liegt mitten im Zentrum des Töwerlands, unweit des Hafens (5min zu Fuß) und vom langen und breiten Strand (2min). Direkt im Haus befindet sich ein gutes Restaurant mit akzeptablen Preisen (Piratennest), im direkten Umfeld gibt es zahlreiche Restaurants, Supermärkte und Boutiquen....

• Annkatrin Alter 31-35
    September 2010

„Angenehme Unterkunft”

Das Appartementhaus (es ist kein Hotel) ist sehr schön und angenehm. Im letzten Jahr hatten wir ein Appartement, das recht eng geschnitten war, aber trotzdem konnte man sich wohlfühlen. In diesem Jahr waren wir in einem größeren Appartement, das für zwei Personen mit Hund absolut prima war (auch wenn...

• Barbara Alter 56-60
    Mai 2009

„Wohlfühlurlaub”

Schon äußerlich ansprechendes Appartementhaus (Auffahrrampe für Rollstuhlfahrer/Kinderwagen)mit unterschiedlich großen Ferienwohnungen auf 3 Etagen - in 4 uns bekannten Größen - geschickt zugeschnittene Einheiten, praktisch eingerichtet, gute Ausstattung der Küchen. Auf Sauberkeit, freundliche Begrüßung...

• Sabine Alter 46-50
    Mai 2009

„Juist- ein Juwel”

Positiv hervorzuheben ist die nette und hilfsbereite Art von Frau Pech, die viel Engagement und Hilfsbereitschaft zeigte. Verbesserungswürdig wären die laut zuschlagenden Türen im Sauna- und Ruhebereich.

• Kathi Alter 31-35
    August 2008

„Luxusappartements ohne Luxus”

Die Inselresidenz Strandburg ist zwar in einem guten Zustand, aber das ist auch zu erwarten bei den Preisen.

• Sabrina Alter 26-30
    Oktober 2006

„Strandburg auf Juist, sehr zu empfehlen!!!”

Appartementhaus mit 35 unterschiedlich großen Appartements. Zentrale Lage mitten im Dorfkern. Sehr ruhig. Modern eingerichtet.Umfangreiche Küchenausstattung. Mit Aufzug. Unterstellmöglickeiten für Fahrräder im Hof.