Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
48
Sehr gut
32
Angemessen
3
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel INNSIDE Bremen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Markus Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Innside Bremen, modern, leider Zimmer ohne AC”

    Das modern anmutende Hotel liegt außerhalb des Zentrums, direkt an der Weser, neben einem großen Shoppingcenter. Das Publikum war bunt gemischt. Alle wesentlichen Einrichtungen für ein Stadthotel waren vorhanden.


  • Olaf Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für den Preis angemessen”

    Ein Hotel, an dessen Einrichtung man sich erst gewöhnen muss, Sicherlich ein Hotel, das man für einen Geschäftsaufenthalt nutzen kann, aber als Urlaubshotel ist es dann doch eher ungeeignet.


  • Patrick Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel das in die Jahre gekommen ist”

    Das Innside, zugehörig zur Melia Gruppe, befindet sich direkt an der Waterfront in Bremen. Gegenüber findet sich ein Einkaufszentrum wieder, genügend Parkplätze um das Hotel sind vorhanden.Uns hat das "spacige" Design absolut nicht gefallen - zeitgemäß ist dies wirklich nicht mehr!


  • Andreas Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Absolut SUPER immer wieder Gerne!”

    Absolut tolles Hotel, modern, sauber sehr freundliches Personal, tolle Parkmöglichkeiten zu einem sehr fairen Preis überwacht, bzw. gratis ohne Überwachung. Tolle Lage Super Umgebung. Sehr schön gestalteter Aufzug. Jede Fahrt verleiht das Gefühl im Weltraum zu sein.


  • PM Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehenswert”

    Sehr schönes Hotel mit freundlichem PersonalGute Verbindung zur Stadt mit der S-Bahn und gleichzeitig gute Parkmöglichkeit


  • Felix Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein Hotel wie eine Star-Treck-Convention”

    Das Design gleicht dem einer Star-Treck-Convention. Irgendwie schräg. Zimmer sind aber in Ordnung, Blick aufs Wasser ist nett, Essen nicht so schlecht. Weiss aber nicht, ob ich dort noch einmal schlafen würde...


  • Karsten Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Würde es immer wieder buchen.”

    Das Zimmer schön gross und sauber mit Blick auf die Weser.In der Nähe befindet sich ein grosses Einkaufszentrum mit vielen Geschäften und Restaurantes.


  • Marc Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Leider kein Stadthotel in zentraler Lage”

    Sehr gepflegtes Stadthotel, leider nicht ganz Zentral zur Innenstadt gelegen, sonder direkt nebeneinem riesigen Einkaufszentrum. Ca. 4 km zur echten Innenstadt


  • Sevtap Billur Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr unfreundliche Empfangsdame”

    Das Hotel habe ich nur wegen der positiven Bewertungen gebucht. Ich war nur eine Nacht dort in einem Doppel Zimmer. Das Hotel ist ein 4 Sterne Hotel jedoch habe ich so eine Empfangsdame wie die Frau T. nicht mal in einem Hostel oder einem 2 Sterne Hotel erlebt. sie hat mich in ein Einzel Zimmer geschickt...


  • Hans Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Juli 2017 kommen wir wiedeer ”

    Wir sind kurzfristig einen Tag früher angereist und hatten 2 Buchungen, das Servicepersonal empfing uns sehr freundlich und händelte die 2 Reservierungen sehr gut ab. Beim morgendlichen Duschen fiel und auf das der Ablauf des Wassers nicht richtig funktionierte, unten Bescheid gegeben und dieses Problem...