Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Innotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kai-Uwe Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr nah an der Orachd Road”

    Wir hatten Zimmer 801. Es war recht groß für Singapur. Die Dusche im Bad ist ok, könnte besser sein. Im Waschbecken muss der Stöpsle gedrückt werde damit kein Wasser ablaufen kann. Ein kleiner Kühlschrank ist vorhanden. Für Koffen gibt es genug Stellmöglichkeiten. Die Klimaanlage bläst nicht dierekt...


  • Kai-Uwe Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr nach an der Orchard Road”

    Wir hatten Zimmer 801. Es war recht groß. Ein kleiner Kühlschrank war auch vorhanden. Im Waschbecken muss man den Stöpsle reindrücken damit es schließt. Die Fenster konnten nicht geöffnet werden. Klimaanlage war ok und blies nicht direkt auf das Bett. Für Koffer gab es genug Platz. Das Bad ist ok, aber...


  • Stefan Alter 41-45
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Für eine Nacht ok”

    Das Hotel ist auf Masse und Durchlauf ausgerichtet. Die Zimmer sind zweckmäßig, aber wohlfühlen sieht anders aus. Leider wurde in dem von mir bewohnten Zimmer wenig Wert auf Sauberkeit gelegt. Auf dem Bett, im Bad und auch auf dem Tisch waren Haare des/der Vorgänger zu finden. Das Frühstück ist sehr...


  • Dominic Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauberes, freundliches Hotel”

    Optimales Hotel für Geschäftsreisende,das einzige was fehlte war eine bessere Auswahl beim Frühstück,ein Balkon und eventuell ein paar Fernsehsender mehr.Was praktisch ist,ist die Nähe (ca.5min zu Fuss)zur Orchard Road mit ihren zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten.


  • Roswitha Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut für Kurzaufenthalt”

    Ganz brauchbares Hotel für einen Kurzaufenthalt, günstige Lage in der Nähe einer U-Bahn Station und Orchard Road, Shoppingcenter und Restaurants gut zu Fuß erreichbar. Kleine Zimmer, jedoch nett eingerichtet, Winzige Nasszeile mit Waschbecken im Zimmer. Noch winzigerer Kasten, einige Abstellmöglichkeiten...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1