Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2.5 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Inner Amsterdam

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katharina Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Einmalige Sache”

    Das Hotel ist sehr einfach gestaltet und eher klein. Der Eingangsbereich grenzt direkt an den Frühstücksraum und es standen 2 Computer zur Verfügung. Es waren größtenteils jungere Gäste im Hotel, vereinzelt aber auch ältere um die 50. Die Gäste kamen aus verschiedensten Ländern, u. a. aus England und...


  • Michele Alter 19-25
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Es gibt gute und schlechte Zimmer. Unsers war OK”

    Das Hostel "Inner" ist ein recht überschaubares Hostel mit 80 Zimmern. Der Eingangsbereich ist einfach gestaltet und grenzt direkt an den Frühstücks- und Aufenthaltsraum. Die Flure und Treppen sind alle schon sehr in die Jahre gekommen und bieten keine gute Atmosphäre.Im ganzen Hotel gibt es kostenloses...


  • Nicole Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „nicht empfehlenswert”

    Wir waren als klasse auf abschlussfahrt da . Die zimmer waren die reinste Katastrophe voller Schimmel und viel zu klein. Die Rezeption War viel zu unfreundlich man hat sich kaum fragen getraut ob man was bekommt. Bei anderen waren Läuse im zimmer. In dieses Hotel würde ich nie wieder gehen. Das gute...


  • Elena Alter 19-25
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Grottenschlecht!”

    Das Zimmer war gerade mal 10 m² groß und sollte für 4 Personen ausreichen, es passten gerade mal 2 Stockbetten in den Raum, Bewegungsfähigkeit war sehr mangelnd. Ein einziges Fenster, dass gerade mal 30 auf 20 cm groß war und war dann sogar noch vergittert. Verschließbar war es auch nicht. So konnte...


  • Steffi Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht empfehlenswert”

    Personal unfreundlich, egal um welche Frage es ging, man wurde immer genervt empfangenZimmer viel zu klein, bei dem vierbettzimmer hatte man keine Möglichkeit die Reisetaschen zu verstauenkeine Möglichkeit Zimmer zu lüften, Fenster gingen nicht aufBettwanzen, mit Ausschlag am ganzen Körper ging ich nach...


  • Katrin Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bettwanzen - nie wieder Hostel "Hotel Inner"”

    Hotel Inner ist ein HOSTEL! Das Fenster ging nicht zu öffnen (Dachfenster), am zweiten Morgen waren die Klamotten klamm weil die Lüftung vom Bad auch nicht funktionierte. Einzige Möglichkeit neue frische? Luft ins Zimmer zu bekommen, war, die Tür aufzulassen..Außerdem hatten wir unliebsame Bettgenossen...


  • Gabriela Alter 41-45
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das schrecklichste Hotel in dem ich je gewesen bin”

    Das Zimmer das für uns reserviert war, war völlig unbewohnbar. Eine ganze Zimmerecke (oben, gut sichtbar, mind. 1m²!) war voll mit Schimmel, der bekanntlich gesundheitsgefährdend ist. Man hat es schon beim Eintreten ins Zimmer gerochen. Allerdings hatte ich da sowieso schon das Schlimmste befürchtet,...


  • Jole Alter 31-35
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das einzig Gute ist die Lage”

    Ein Wochenende mit Freunden in Amsterdam. Wir haben dieses "Hotel" ausgewählt aufgrund der zentralen Lage. Das ist auch das einzig Gute an dieser Unterkunft. Dass diese in Amsterdam generell völlig überteuert sind ist bekannt, aber hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis gar nicht! Wir hatten ein...


  • Nathalie Alter 14-18
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Hotel mit ungebetenen Mitbewohnern”

    Wir waren mit der 13. Klasse auf Abschlussfahrt in dem Hotel Inner in Amsterdam. Von außen machte das Hotel einen eher ungepflegten Eindruck. Es ist ein sehr kleines Hotel, das Frühstück und Abendessen anbietet (wir hatten aber nur Frühstück gebucht), in der Lobby kann man WLAN nutzen.


  • Marko Alter 14-18
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu Empfehlen”

    Das Hotel Inner in Amsterdam ist nicht zu Empfehlen! Das Personal ist unfreundlich und nicht sehr Hilfsbereit. Ebenso die Ausstattung der Zimmer und das Preis / Leistungsverhältnis!