Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Inn of Chicago Magnificent Mile

Bewertungen laden...
loading item...

  • Vera Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nichts für einen längeren Urlaub”

    Das Hotel liegt sehr zentral, ist aber deutlich in die Jahre gekommen. Für eine Nacht bzw einen kurzen Zwischenstopp soweit ok.


  • Russell Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Angemessenes Haus in guter Stadtlage”

    Das Hotel wurde über Priceline zum besonders guten Preis gebucht. Nur ein paar Schritte vom Michigan Avenue mit den grossen Kaufhäuser.


  • Val Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Zentrales Stadthotel,Preis/Leistung gut”

    zentrales Hotel an der Magnificent Mile, für den Preis kann man nicht mehr erwarten aber es war ok für eine Nacht. Lobby neu renoviert, Zimmer leider sehr abgewohnt und vom Nachbarn bekommt man alles mit.


  • Robert Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr gute Lage, alte Zimmer, kleines Bad”

    Das Hotel kann man gerade noch empfehlen. Die Lage ist sehr gut, direkt in einer Nebenstraße der Magnificent Mile. Einziger Nachteil: die Blue Line von/zum Fliughafen ist etwas weiter weg. Aber das ist bei allen Hotel in diesem Viertel so.Die Lobby ist sehr schön renoviert, die Zimmer leider gar nicht....


  • Simon Alter 14-18
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr zentales, gutes Hotel in Chicago”

    Dieses Hotel liegt sehr Zentral in Chicago, mit nur 5 minütigen Fußweg zum Navy Pier und direkt an der Magnificent Mile! Die Zimmer sind älter aber sauber. Das Hotel hat 22 Stockwerke, mit einer wahnsinns Dachterasse im 22 Stock! Leider ist das WLAN im Zimmer nicht kostenlos und es gibt nicht, den für...


  • Helmut Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Tolle Lage”

    Das Hotel wurde in den "Wilden Zwanziger" gebaut. Es liegt an der Ohio Street, in etwa 100 m von der Michigan Avenue entfernt. Die Lage ist für eine Städtereise nach Chicago optimal.Das Hotel ist zwar alt, aber im Hotel und im Zimmer funktionierte alles. Licht, Klimaanlage, Fernseher, auch im Bad war...


  • Karin & Rico Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Inn of Chicago - immer wieder!”

    Das Hotel liegt zentral in der Magnificent Mile, es hat 22 Stockwerke. Ganz oben gibt es eine Dachterrasse mit tollem Ausblick.Die Zimmer sind klein, aber sauber und ruhig (sofern man in einer Großstadt von Ruhe reden kann...).Frühstück gibt es nicht, dafür aber in der Nähe diverse Möglichkeiten zum...


  • Anne Alter 56-60
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Neonlicht anstelle Tageslicht im Zimmer”

    Die Zimmer sind saube, der Service nett. Ein großes Manko hat die Sache auf der dritten Etage haben die Zimmer Ausblick zur Feuerleiter oder Wand, also kein richtiges Tageslicht möglich. Frühstück gibt esgegen horrende 15$ pro Tag und Person. Entschieden zu teuer. zum Glück gibt es ein kleines Cafe direkt...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1