Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ingleside Inn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ein Geheimtipp”

    Nach wie vor die originellste Adresse in Palm Springs. Leider haben die Preise ordentlich angezogen. Manche Zimmer sind arg klein, die Doppelbetten für zwei arg eng. Den Flair dieses Hotels, in dem einst Hollywood-Stars abstiegen, kann das nicht beeinträchtigen.


  • Stefan Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr erholsam”

    Das schönste Hotel während eine 2,5 wöchigen Rundreise. Alles war sehr gepflegt, das Personal sehr freundlich. Besser geht es kaum.


  • Jochen Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier genau richtig”

    Wir waren jetzt schon das zweite Mal in diesem Hotel und bestimmt nicht das letzte Mal. Das Hotel hat wenige Zimmer (worauf wir sehr viel wert legen). Es ist eine tolle familäre Atmosphäre. Einen schönen Pool, wo man komplett seine Ruhe hat. Wasser und Tee am Pool sind im Preis inklusive und immer ausreichend...


  • Thomas Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Juwel aus einer anderen Zeit”

    Das ist nun Glaubenssache. Wer die geschniegelte Perfektion von Hotelketten mag, wird hier enttäuscht sein. Wer aber den etwas altmodischen Charme origineller Familienhotels liebt, wird begeistert sein. Es hat schon seinen Grund, dass früher die Hollywoodstars hierher aus Los Angeles flüchteten. Der...

  • 1