Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Indigo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Conrad Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „zentrales, modernes Hotel im Herzen von Chelsea”

    Sehr sauber und modern. Zentral gelegen. Das Hotel ist nicht zu groß und liegt in einer ruhigen Seitenstrasse (28th W). Die Zimmer sind geräumig und bieten Ruhe und eine Klimaanlage nach einem ausgedehnten Stadtbummel.


  • Meike Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „The hotel is perfect for a stay in NYC”

    Super Preis-Leistungsverhältnis. sehr modern. Nicht in Manhattan, aber das macht es gerade so besonders.


  • Philipp Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Hotel in toller Lage für einen Urlaub in Manhattan”

    Das Indigo Chelsea befindet sich in toller Lage mitten in Manhattan. Sowohl der Finanzdistrikt inkl. des World Trade Centers, aber auch der Central Park sind fußläufig erreichbar. Gleiches gilt für den Madison Square Garden. Chelsea ist ein alternativer, aber auch hipper Teil Manhattans.


  • Anne Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Komfortables Hotel mit ausgezeichnetem Service”

    Mein Aufenthalt im Hotel Indigo erstreckte sich aus beruflichen Anlass über insgesamt 3 Wochen.Das Hotel ist in Chelsea ideal gelegen und liegt fußläufig von allen Sehenswürdigkeiten wie Timessquare, Empire State usw. Das Hotel selbst verfügt über extrem freundliches Personal und hat eine Dachterasse,...


  • Franziska Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Empfehlenswert für Kurzurlaube oder Geschäftsreisen”

    Gute zentrale Lage, Manhattan lässt sich von hier aus bestens zu Fuß erkunden. Die Zimmer sind eher klein, aber sauber. Die Badezimmer sind angenehm ausgestattet. Die Rooftop bar ist zwar klein und die Aircondition dort oveb sehr laut, bietet aber bei warmem Wetter dennoch eine gute Möglichkeit abends...


  • Peter Alter 51-55
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ein Hotel mit Licht und Schatten!”

    Die Lage des Hotels ist zentral und zu den Highlights von NY kommt man sehr gut zu Fuß zurecht.Wir hatten ein Standard-Doppelzimmer wobei der Room-Service sehr zu wünschen ließ.Oberflächliche Reinigung - benutzte Gläser und Tassen blieben stehen - Badezimmer hatte hinterher mehr Haare als vorher.Die...


  • Arian Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Super Stadthotel - mitten in Manhattan!”

    Wir nutzten dieses Hotel im Rahmen unserer Städtereise. Meine Schwester und ich waren sehr zufrieden. Eine Toplage, mitten in Manhatten, im Stadtteil Chelsea. Sehr viele Geschäfte und Cafes in der Nähe. Zu Fuß kommt man eigentlich fast überall super hin. Zum Madison Square Garden nur ca. 5 min zu Fuß...


  • Mark Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Tolles Konzept!”

    Mir gefallen die Indigo Hotels besonders gut. Sie sind stets modern eingerichtet und legen wert auf Umweltbewusstsein. Mir hat besonders das Frühstück gefallen!


  • Peer Alter 26-30
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Teurer Spass”

    Hotel ist prinzipiell gut. Allerdings sind 400$ für eine Nacht maßlos überzogen. Die Lage ist sehr gut. Ich musste nach einer kurzen Nacht sehr früh zur Pennstation und die alternativen Hotels waren sogar noch teurer.


  • Sven Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Stadthotel in toller Lage”

    Wir waren im November zum Städtetrip in diesem Hotel Es liegt fast ideal, mitten in Chelsea und bietet in der direkten Umgebung eine angenehme Atmosphäre.