Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
547
Sehr gut
93
Angemessen
21
Schlecht
8
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Incekum Su

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anne Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder gerne, tolles Hotel”

    Erholung pur, super sauber, freundliches Personal, Essen heiß und lecker, Strand klein aber fein (außer das die Liegen ständig reserviert werden ist nicht so schön)

  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kasim Keles Linda Keles”

    wir waren von 08.07.1916 bis 19.07 1916 gast in diesem Hotel das war alles gut das Personal ist sehr freundlich hilfsbereit Ziemer waren sehr sauber Puhl Wasser wurde jeden tag kontrolliert essen war reichhaltig gut Das Hotel ist direkt am Meer rund rum sehr gut


  • Marco Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Incekum su, für kleinen Preis ok.”

    Der Service im Restaurant war im Gegensatz zu anderen Hotels sehr enttäuschend. Wir mussten des öfteren darauf Aufmerksam machen, das Sie bitte den Tisch sauber machen sollten, damit man sich dahin setzen konnte. Wir wurden nur Doof angeschaut und mit Worten abserviert ( Ich nehme jetzt Getränke Bestellungen...


  • Henryk Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einmal Incekum Su - immer Incekum Su !!! ”

    Ein persönliches Highlight gibt es nicht. Wir sind zum dritten mal hier gewesen und werden es immer wieder tun. Dieses Hotel ist einfach super!!!!


  • Jessica Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ohne Kinder top”

    Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Direkte Strandnähe und tolle Pools! Als Familienurlaub nicht gerade das richtige, aber das hatten wir auch nicht vor. Für allein oder mit ein paar Freunden genau das richtige! Essen war immer sehr lecker u für alle Geschmäcker was dabei!! Für mich sicher nicht...


  • Weaver Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis”

    Gutes Preis-Leistungsverhältnis, nettes Personal, sehr gute Küche auch wenn Speisen oft wieder angoboten werden.


  • Maren Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Incekum Su? Immer wieder gerne! ”

    Die große Auswahl am Buffet und der Strand haben mich am Meisten begeistert. Man sollte aber auch erwähnen wie überaus freundlich und herzlich das Personal war!


  • Christa Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Incekum Su Wir kommen wieder”

    Es war unser erster Türkei Urlaub und wir sagen auf jeden Fall wir kommen wieder und ganz bestimmt ins Incekum Su, weil man sich dort einfach wohl fühlt und das Gefühl hat herzlich willkommen zu sein. Eine kleine Anlage mit Familienflair. Bitte bleibt alle so wie ihr seid. Danke für den schönen erholsamen...


  • Frankana Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht für weibliche alleinreisende Gäste”

    Sehr unprofessionelles Personal im Servicebereich. Als junger weiblicher Gast ohne Partner wird man ständig von den Kellnern angemacht auch unterhalb der Gürtellinie. Wenn sie dann nicht bei einem ankommen wird man nicht mehr richtig bedient und sowas geht garnicht in dieser Branche!!!


  • Christina Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Licht und Schatten...:-)”

    Vorweg: Preis-Leistung stimmt zu 100%. Aber viel Licht und viel Schatten. Kellner bei Ankunft sehr unfreundlich, wenn man nicht mehr 20 ist als Frau. Dann aber Gebaggere ohne Ende, das sollte die Hotelleitung unterbinden. Zu Ramadan möchte ich auch nicht mehr gerne in die Türkei fahren: teilweise lagen...