Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
497
Sehr gut
84
Angemessen
22
Schlecht
10
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Incekum Su

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kevin Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Incekum SUper! Sehr empfehlenswert, gerne wieder!”

    Das Hotel ist einfach wunderbar! Wir waren 10 Tage dort und haben uns sehr sehr wohl gefühlt! Anders als hier teilweise zu lesen verstehen und sprechen die Angestellten deutsch,was im Ausland auch einfach nicht erwartet werden darf,sonst muss man einfach in Deutschland bleiben. Deutsch ist nicht die...


  • Kubilay Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mein feedback zum hotel Incekum su”

    Mein persönliches Highlight während dem Aufenthalt im hotel war, das wir von Klippen aus ca. 12 Metern springen waren. Davor gab es noch essen auf dem Boot und man hat uns ein paar Sehenswürdigkeiten gezeigt. Aber sonst war auch alles super.


  • Daniel Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Lasst euch von den Bewertungen nicht blenden ”

    Der Strand war sehr gut lag sofort hinterm Hotel. Wir hatten zuerst ein Zimmer im neben Gebäude das war nicht so gut wir hatten Ameisen und die Dusche war undicht und man bräuchte eine Trittleiter um in die Dusche zu steigen. Das Essen war nicht abwechslungsreich selten gab es da mal einen Highlight...


  • Daniel Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht empfehlenswert !!!”

    Service konnte sehr schlecht deutsch und unfreundlich vor allem an der Rezeption und die kellner dann gab es nur eine einzige Zimmer Karte und als Begründung nannten sie es das die Zimmer alle belegt seien dabei wollten sie nur Strom sparen um zu vermeiden das die Klimaanlage dauerhaft in Betrieb ist....


  • Sophie Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preis/ Leistung ist in Ordnung”

    im großen und ganzen waren wir mit dem Hotel zufrieden, das Essen war ausreichen an Auswahl, die Zimmer waren stets sauber, die Animation war voll Ok. Das Pool war immer sauber wurde mehrmals am Tage kontrolliert :).der Strand war sauber auch die Liegen. Leider waren die Betten zu hart und die Klimaanlage...


  • Andre Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles top!”

    Netter Service, tolle Animation, gutes Essen und super Zimmer! Ruhiges Hotel mit guter Lage nahe vieler Einkaufsmöglichkeiten.


  • Xyz Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Lasst euch nicht blenden”

    So ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, eins steht fest ich empfehle es keinem. Die, die wir kennen gelernt hatten sind der gleichen Meinung. Lasst euch nicht von den 93% blenden. Keine 4 Sterne wert, Personal richtig aufdringlich ( und ich selbst als Türkin weiß das wir freundliche Menschen sind)...


  • Bianca Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nahezu perfekt!”

    Datum Hotel ist ansich richtig schön. Man kommt in die Lobby, welche sehr schön eingerichtet und klimatisiert ist. Es gibt Glasauzüge, die sehr edel aussehen. Ein bisschen schade ist, wenn man dann nicht in das Hauptgebäude kommt, sondern in ein älteres Nebengebäude ohne Aufzug geschickt wird. Das Hotel...

  • 5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „schöner Urlaub kommen wieder”

    Die Auflagen für die Liegen waren Kostenpflichtig für 1€ pro Tag. War aber auch ohne Auflage ok. Die Rutsche für die Kinder ist nur sporadisch gelaufen. War auch nicht der Brüller. Da wäre mal eine neue atraktivere sehr schön. Evtl. Auch für Erwachsene. Wie sagt mann: wenn die Katze aus dem Haus ist...


  • oliver Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „nie wieder”

    also wir waren vor der Abreise totatl begeistert von dem Hotel doch als wir an kamen und dort unseren Urlaub verbrachten waren wir enttäuscht.Der angebliche Reiseleiter entpuppte sich schnell als Verkäufer von Ausflügen die zu Goldschmied führten.Das erkennungsmerkmal das orange Bändchen verursachte...