Schlecht

Bewertungen für Hotel Incekum Su

• Claudia Alter 46-50

„Sehr gut!”

Sehr nettes Familienhotel, viele Stammgäste. Essen auf einer überdachten Terasse, sehr schöner Pool mit Poolbar, der Strand ist über eine Treppe direkt vom Hotel aus zu erreichen. Die Lage des Hotels ist hervorragend.

• Britta Alter 51-55

„Für kurzurlaub geeignet ”

Hotel in Ordnung essen gut und schmackhaft Zimmer im Haupthaus 5/6 Etage neu renoviert aber sogenannte Villa Katastrophe wie ein asylheim der strand total klein wenn hotel voll hat man gelegen wie nee mettwurst liege an liege also nichts

• Alexa Alter 19-25

„Super schönes Hotel mit absoluter Wohlfühlgarantie”

Super schönes Hotel mit absoluter Wohlfühlgarantie. Das Hotel liegt direkt am Strand (schmal) eine wunderschöne Bucht mit schönem Sandstrand. Das Hotel ist für türkische Verhältnisse klein, aber dadurch gibt es keine Schlangen am Büffet, & es gab jeden Tag freie liegen (Strand wie auch Pool). Wir hatten...

„ist Okay ich würde 3 Sterne geben”

Es ist ein kleines Hotel direkt am Strand und in unmittelbarer Nähe von Einkaufsmöglichkeiten und Cafés. Meiner Meinung nach ist das Incekum Su aber in die Jahre gekommen und was man leider auch sieht. Ich war das 2. mal da und beim 1. Besuch hat es mir besser gefallen.

• Olaf Alter 41-45

„***** TOP HOTEL *****”

Klasse Hotel ,wo alles passt ! Der Strand ist eher klein ( Liege an Liege ) Die Anlage liegt sehr zentral .... alles direkt in der Umgebung.Wir hatten einen Mega schönen Urlaub . ***** TOP ***** Dankeschön

• Riccarda und Arben Alter 26-30

„Sehr gerne wieder !”

Super Hotel mit minimalen Abzügen . Das einzige was wir zu Bemängeln haben sind die fast nicht vorhandenen Steckdosen . Das Personal ist immer Freundlich , Animationsteam ist nicht aufdringlich . Der Pool ist sehr schön , und zum Glück nicht denn ganzen tag über laute Musik . Der Strand liegt direkt...

• Stephie Alter 31-35

„Kleines, familiäres Hotel mit Charme”

Kleines Hotel mit romantischem Ambiente. Leider keine volle Punktzahl, da einige Punkte zu verbessern sind!

• Nik Alter 26-30

„Schönes Hotel ”

Schönes Hotel mit eigenem Strand. Nicht zu groß und dadurch auch gemütlich. Das Personal ist sehr nett und fast alle sprechen deutsch.

• Sandra Alter 26-30

„Top Hotel. Sehr zu empfehlen”

Ein sehr schönes Hotel, in dem sich der Urlaub sehr gut verbringen lässt. Ich würde immer wieder gerne dort hin reisen.

• Ahmet Alter 26-30

„Traum Urlaub ”

Das Hotel ist ein Traum von a bis z Essen Personal Strand alles einfach traumhaft schön ...........