Schlecht

Bewertungen für Hotel Incekum Beach Resort

• Daniel Alter 19-25

„Immer wieder gerne. :)”

War nun zum zweiten mal im Beach Resort & bin nach wie vor überzeugt! Der Service, das Essen, der eigene Strandabteil, tägliche Animation, nächtliche Clubgänge und vorallem das sehr sehr nette Personal laden zum erneuten Besuch ein. Durch Alter oder Behinderung gibt es keinerlei Einschränkung des Urlaubes...

• Alter 66-70

„Der Urlaub war super schön und Erholung pur”

Schöne Anlage mit viel Grün und kleinen Häusern.Am Strand viel Platz.Essen und Service spitze.Kinderfreundlich

• ralf Alter 51-55

„Super Hotel empfehlenswert ”

Essen gut, Animationen gut, Unterhaltungshows gut und abwechslungsreich nur das Bett war nichts für mich

• Dede Alter 70 +

„Erneut ein herrlicher Urlaub bei unseren Freunden”

Wir waren jetzt schon über 20 (!) mal in dieser wunderschönen Anlage und kommen im Oktober erneut. Kein Betonklotz, sondern einzelne Wohnblocks auf einer riesigen Grünfläche mit diversen Bäumen, Blumen und Sträuchern eingebettet. Hinzu kommt ein herrlicher Strand mit 2 Abschnitten durch eine allerdings...

• Reiner Alter 66-70
    April 2016

„Super Hotel für einen gelungenen Badeurlaub!”

Die Anlage ist einzigartig schön. Trotz weniger Gäste große Auswahl an Speisen. Das gesamte Personal super freundlich und sehr engagiert!!!!

• ToWie Alter 46-50
    April 2016

„Im Incekum beach resort fehlt es an nichts!!!”

Die Lage der Anlage (an zwei Buchten) direkt am Strand ist unvergleichlich. Sehr viel Natur und Grün für einen sehr erholsamen Strandurlaub.

• Melanie Alter 56-60
    April 2016

„Incekum Beach Resort immer wieder!”

Es waren sehr wenige Gäste in diesem Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das gesamte Personal war sehr aufmerksam! Das Essen war trotz der wenigen Gäste sehr gut! Wir kommen sehr gerne wieder!

• Pop hop Alter 56-60

„Einfach Spitze”

Die weitläufige Anlage ist gut für Familien. Das Personal und das Essen ist klasse.wir haben uns sehr wohl gefühlt

• Hakancan Alter 46-50
    November 2015

„Gerne wieder”

Wir waren eine Gruppe von 6 Leuten unterschiedlichen Alters. Das Incekum Beach kann sich als eine großzügige und saubere Hotelanlage. Glück beim Wetter bis zu 24° und Wasser ca. 20°.Freudlichkeit des Personals ist sehr gut! Sauberkeit im Restaurant und am Tisch ist nicht so gut. Tag regelmäßig animationen...

• Bernd Alter 66-70
    November 2015

„Dort lässt es sich entspannen!”

Nicht mehr ganz neu, aber gepflegte Anlage. Ausreichend große Zimmer in mehreren "Einzelblocks", mit kleinem Balkon oder kleiner Terrasse.