Schlecht

Bewertungen für Hotel Imperial Palace

• Tatjana Alter 31-35

„Für Touristen und Geschäftsreisende gleichermaßen.”

Mitarbeiter sehr freundlich. Frühstücksbüffet könnte etwas ausgewogener sein. Es gab nur Sandwich Käse und keinen "echten" Kaffe war of kalt oder leer.

• Markus Alter 46-50
    November 2015

„Sehr gutes Hotel in Seoul zentral gelegen”

Sehr schönes internationales Hotel im Herzen von Seoul für Geschäftsreisen bestens geeignet Preis Leistung ist ok Lage sehr gut

• Claudius Alter 46-50

„Sehr gut ”

ser schöne Zimmer - ca. 400 Zimmerzwei Schwimmbäder Golfplatz in der HalleArzt5 Restaurants - alle bieten hervorragendes Essen an

• Frank Alter 36-40
    November 2011

„Tolles Hotel im Itaewonbezirk”

Sehr modernes Hotel mit ansprechender Innenarchitektur. Zimmer sind hell, freundlich und adäquat eingerichtet. (allerdings sollte man mindestens ab 7. Etage wohnen, da sonst ggf. die Abluftanlage nachts relativ laut zu hören ist). Frühstück ist in Ordnung. Sauber und ordentlich. Das Hotel heißt auch...

• Peter Alter 31-35
    August 2009

„Schönes Hotel mit Top Service”

Das Hotel befindet ca. 1h vom Flughafen weg und ist nach meiner Meinung eines der Besten in Seoul. Besonders beeindruckt hat mich die Sauberkeit des Hotels und die Freundlichkeit des Personals. Leider musste ich nach einer Nacht weiter, gerne wäre ich etwas länger geblieben. Also wer plant mal nach Seoul...