Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

72
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
13
Angemessen
5
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Imperial München

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel für den kleinen Geldbeutel”

    Außreichendes Hotel für Kurzurlaub in München.Zimmer und Hotel sind sauber und Preisleistungsverhältnis ist Okay.Das Früstück ist sehr gut.


  • Ute Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „wir werden das Hotel nicht weiterempfehlen”

    der Empfang war gut, das Zimmer klein aber sauberdas Bad war eine Zumutung, viel zu eng, wäre man nicht so gelenkig hätte man Schwierigkeiten gehabt auf die Toilette zu kommen. Ich bin der Meinung ,dass müßte man als Gast vorher gesagt bekommen


  • Carmen Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Hotel für einen Kurztrip”

    Das Hotel liegr Verkehrsgünstig.Hotel ordentlich und sauber.Bad etwas zu klein.Zimmer sehr hellhörig.Zum Frühstück leider etwas wenig Auswahl an Marmeladen.Es wurden Brötchen vom Vortag mit frischen gemischt.Eine schöne Gaststätte in der Nähe.


  • Dieter Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ok, aber”

    wir sind mit zwei Personen für eine Nacht angereist. Nach freundlichem Check-in wurde das Zimmer bezogen. zimmer war klein aber sauber. Das Bad etwas eng. Beim check in wurde eine 24-Stunden- öffnung der Hotel-Bar zugesagt.dem entsprechend wurde die Bar gegen 23:00 von mehreren Pärchen aufgesucht. Es...


  • Gerda u. Erwin Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Verkehrsgünstiges Hotel - sauber u. angenehm”

    Hotel liegt sehr zentral an Tram - Bus - S-Bahn-Anbindung , freundliches Personal, super Frühstück. Zimmer sauber u. angenehm.


  • Lisa Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Hotel für Kurztrip oder Geschäftsreise”

    Für eine Geschäftsreise oder Kurztrip ist das Hotel vollkommen ok. Preis Leistung ist super. Zimmer waren zwar klein aber völlig ausreichend. Nettes Personal immer freundlich und hilfsbereit. Die Betten und Zimmer waren immer sauber und es wurde täglich geputzt. Super Frühstücksbuffet, eine riesen Auswahl...


  • Elvira Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Enttäuschend dieses Mal!”

    Der Aufzug ist eigentlich schon lange eine Katastrophe, aber dieses Mal sind wir zu allem Elend auch noch in der Nacht um 2Uhr steckengeblieben, da die Falttüre sich nicht mehr öffnete. Der Sufzug fuhr danach in sämtliche Etagen ohne dass wir etwas drückte , bis uns dann, nachdem wir die Notklingel drückten,...


  • Edgar Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wiederholungstäter”

    Wir waren zum 2. Mal im Imperial und wieder zufrieden. Zimmer klein aber frisch renoviert. Rezeption sehr freundlich. Frühstück lecker und reichlich. Preis Leistungs Verhältnis sehr angemessen.


  • Wiesen-Mädelreise Alter 46-50
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Von der Wiesn ausruhen”

    Ein 3-Bettzimmer viel zu eng; das Bad viel zu klein und dringend sanierungsbedürftig ; Glück, wenn man durchgehend warmes Wasser beim duschen hat; WC-Spülung Glückssache; 4 Kleiderbügel für drei Erwachsene; ein Aufzug, der nur von Mutigen benutzt werden kann; das Personal dürfte auch dringend im Bereich...


  • Jutta Alter 46-50
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nicht unbedingt zu empfehlen!”

    Großes Hotel, leider ist der Fahrstuhl zu klein und funktioniert nicht immer, Vorsicht!Renovierbedürfdiges Hotel!