Schlecht

Bewertungen für Hotel Imlauer Altstadt

• Astrid Alter 46-50

„In Gehnähe zum Bahnhof”

Das Hotel ist optimal gelegen für Bahreisende. Fein ist, dass es über einen eigenen Restaurantbereich verfügt. Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das Einzelzimmer ist eher klein geraten aber sauber.

• Rene Alter 31-35
    Januar 2016

„Nahe Hauptbahnhof”

Vom Hauptbahnhof sehr gut erreichbar. Der Mirabellgarten lädt zum Flanieren ein. Schönes, geräumiges Zimmer und Bad. Zimmer etwas dunkel zur Straßenseite. Hotel mit hochwertiger Küche mit kulinarischer Vielfalt. Zwei Hoteleingänge. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Stets sehr bemüht.

• Peter Alter 31-35

„Bahnhofshotel”

Hotel quasi hinter dem Hauptbahnhof gelegen. Hatte das Hotelfenster Richtung Eisenbahngleise und dementsprechend laut. Dennoch günstige Lage zur Innenstadt. Saubere Zimmer, großartiges Abendessen und vielfältiges Frühstück.

• Werner Alter 56-60

„Keine 3 Sterne”

Sauberes Hotel, Parkplatz unweit vom Eingang, Rückwärtiger Eingang darf aber nur von behinderten Besuchern genuzt werden, beim auschecken im Regen nicht so angenehm, Freundlichkeit könnte besser sein.Keine Abfragen über Wünsche usw. zbsp. Dusche Wannendusche bei Behinderung unmögliche Benützung.

• Gerlinde Alter 46-50
    Oktober 2015

„Für uns kein 4 Sterne Standard ”

Wir können dieses Hotel nicht weiterempfehlen, da folgende Punkte unserer Meinung nach für ein 4 Sterne Haus nicht gepasst haben:• Hotel-Parkplatz liegt etwas vom Hotel entfernt, bei Schlechtwetter mühsam• Unser Zimmer ging in einen kleinen Lichthof, den wir uns mit 3 anderen Zimmerfenstern teilten....

• Willi Alter 56-60
    Oktober 2015

„Für Geschäftsreisende wie für Urlauber das Hotel”

Freundlicher und kompetenter Empfang. Sauberes Hotel. Zimmer und Badezimmer groß und gemütlich eingerichtet. Ein Hotel wie man es sich wünscht.

• Jürgen Alter 70 +

„Gutes Stadthotel in zentraler Lage”

Hotel liegt an verkehrsreicher Lage nahe Hauptbahnhof, aber sehr gute Fensterisolierung, gute Busverbindungen,Einkaufmöglichkeiten ganz in der Nähe,hervorragende Klimaanlage im Zimmer, geräumige moderne Zimmer, sehr gemütlicher Biergarten und gutes Restaurant, sehr freundliches Personal.Kurzum sehr...

• Inge Alter 61-65
    Juli 2015

„Schöner städteurlaub”

Das Hotel liegt verkehrsnah am Bahnhof, hat Doppelverglasung, so dass Geräusche durch den Zugverkehr nicht hörbar waren. Vorteil ist die separat einstellbare Klimaanlage.

• Charlotte Alter 46-50
    Mai 2015

„Bodenständig, freundlich, zentrumsnah”

Gutes Hotel zum Erkunden der Salzburger Altstadt.Nettes und freundliches Personal mit gutbürgerlicher Gastronomie.

• Heinz Alter 46-50
    Mai 2015

„Gutes Businesshotel,sehr nahe zum Kongresszentrum.”

Gutes Businesshotel,sehr nahe zum Kongresszentrum.Gutes ausreichendes Frühstück, netter Gastgarten unter Kastanienbäumen.Bürgerliche Küche von guter Qualität.Sehr freundliches Personal im Restaurant und Garten.Einziges Manko:die Qualität des TV Empfangs.