Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

54
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
5
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Imhof Zum letzten Hieb

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schlecht”

    Hotel ohne Esprit; Preis-Leistung schlecht: Badezimmer und Toilette mit dreckigem Boden, Staub auf Toilettenpapierhalter, Haare in der Dusche Frühstück lieblos und ohne Auswahl, nachgefüllt nur sehr schleppend, Espresso nicht möglich , ...


  • Helmut Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schlechtes Preis- Leistungsverhältnis”

    Wir waren im Juni 2016 für eine Übernachtung in diesem Hotel, hatten uns auf ein Komfortzimmer gefreut und das für 91€ DZ/Frühstück. Wir waren enttäuscht, das Zimmer war eher klein, das Bad alt und nicht gerade einladend, der Balkon bestand aus einer verdreckten Betonwanne mit Ausblick auf einen verwahrlosten...


  • Helmut Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „3-Sterne-Superior - wer vergibt so was”

    Ein DZ Komfort, klein mit Kunststoffinterieur, ein Balkon mit Estrich, alles lieblos mit Ausblick auf einen ungepflegten, unordentlichen Biergarten, das Bad nun ja.


  • Josef Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder!”

    Familiär geführtes kleines Hotel mit guter Küche. Besonders zu erwähnen die Boxspringbetten, gemütliche Terrasse und Biergarten.


  • Hans Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „sehr postitiver Gesamteindruck”

    Ein Hotel zum Wohlfühlen, es herrscht eine freundliche Athmosphäre. Die gute, bodenständige Küche hält insbesondere auch regionale Speisen bereit. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet.Insbesnodere ist das Hotel für Radtouristen geeignet. Es liegt direkt...


  • Jürgen Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Service gut, aber insgesamt etwas überteuert”

    Freundlicher Empfang und gute Tipps für Wanderungen sowie ein sauberes Zimmer sind positiv hervorzuheben. Für ein Superior-Zimmer für 94 Euro war es dann aber doch etwas dürftig, da dürfte gerade in dieser Gegend etwas mehr zu erwarten sein. Beim Frühstück war zwar alles da, aber wirklich wohl gefühlt...


  • Petra Alter 56-60
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schlechtestes Hotelzimmer das wir je hatten !”

    Das Zimmer von uns war im letzten Hieb, so sah es auch aus. Kleine Terrasse mit Kunstrasen und 2 roten Plastikstühlen, Blick auf die Dachziegel. Das Holzgeländer wurde die letzten 30 Jahre nicht mehr gestrichen und war morsch. Die Zimmereinrichtung zerschlissen, das Bad sehr alt und teilweise sanierungsbedürftig....


  • Martina Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super für Radtouren”

    Wir waren 22 Radler und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen im Hotel war super. Idealer Ausgangspunkt für die tollen Radwege um Gemünden am Main.


  • Gaby Alter 61-65
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Fahrradtour”

    Mein Einzelzimmer wurde als komfortzimmer abgerechnet. Sehr klein, unpersönlich, Badezimmer renovierungsbedürftig, Handtuchhalter defekt, Duschschlauch musste ich halten um mich abzubrausen, Handtuch zerschlissen. Blick durch Fenster, Wand gegenüber. Das einzige Gute war die Matratze.


  • Oliver Alter 36-40
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nix zu meckern”

    Für meine kurze Geschäftsreise vollkommen in Ordnung. Kostenloses WLAN funktioniert einwandfrei. Frühstück ist für diese Hotelkategorie völlig ok.