Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
31
Sehr gut
5
Angemessen
7
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Im Wasserturm

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dominique Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr zu empfehlen!:)”

    Es ist ein wunderschönes Hotel, mit einzigartigen Personal, mit wunderschönen Zimmern, mit einem tollen Ausblick.Jeder Zeit wieder!


  • Simone Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr enttäuscht ”

    Hotel ist von außen sehr schön und was besonderes aufgrund der Architektur .Der Eingangsbereich sowie auch die Flure versprechen tolles. Leider haben wir ein Zimmer in der 3. Etage gehabt das sehr alt war und unbedingt Renovierungsbedarf hat. Unser Fenster hatte einen Sprung und war defekt. Das Badezimmer...


  • Raimund Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „das beste Hotel Koelns!!!”

    ich bin immer wieder aufs neue begeistert, alles immer freundlich und perfekt. Diesmal im W Restaurant draussen gegessen, ein Traum!


  • Kai Alter 46-50
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schön, aaaaaaber....”

    Wir (46, 42) haben zu zweit ein Wochenende im Hotel Wasserturm verbracht. Das Hotel ist sehr schön, das Zimmer im 10. Stock war renoviert, modern und sauber. Beide Restaurants des Hotels waren wegen Wasserschäden o. Ä. jedoch geschlossen. Ärgerlich, da man uns das am Telefon nicht gesagt hatte, stattdessen...


  • Johannes Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Keine 5 Sterne ”

    Wir hatten die Junior Suite gebucht, es ist nicht schlecht, aber vom Preis-Leistungs-Verhältnis her nicht angemessen. Die Zimmer sind alt und auch nichts wirklich besonderes.


  • Stefan Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Angenehmer Aufenthalt”

    Aufgrund zahlreicher Empfehlungen haben wir das Hotel am Wasserturm erstmals für einen Besuch ausgewählt. Das Hotel liegt sehr zentral, ist abseits der Hauptstraße jedoch sehr ruhig gelegen. Wir wurden angenehm begrüßt und betreut. Das Zimmer (Junior-Suite) ist modern und angenehm eingerichtet. Um unteren...


  • Joachim Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ich kann das Hotel wirklich empfehlen.”

    Das Einzelzimmer war zwar klein, aber alles war perfekt. Roomservice toll und sehr lecker (Burger).


  • Tim Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zeitloses Haus mit Defiziten beim Housekeeping”

    Das historische Gebäude kann nichts dafür: die Lage. Die ist zwar durchaus zentral, aber die Umgebung nicht die prächtigste. Im benachbarten Park lagen Drogenspritzen herum. Das Design der von Andrée Putman gestalteten Zimmer ist zeitlos schön.


  • Anja Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Top Aussicht aber definitiv verbesserungsfähig!”

    Mein persönliches Highlight war die super Aussicht (9ter Stock) und das tolle und saubere Zimmer (Minibar im Preis inbegriffen (welche ich nicht genutzt habe) sowie die kostenlose Nutzung eines Tablets (auch nicht genutzt) ).Enttäuscht war ich jedoch vom Frühstück und Mittagessen. Die Auswahl des Frühstücks...


  • Jacqueline Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Einzigartiger Service”

    Das Auto konnten wir schon morgens um 10 Uhr in die Parkgarage einstellen, zudem war unser Zimmer bereits fertig und wir durften einchecken. Sogar Frühstück wurde uns noch angeboten. Absolut Top und nicht selbstverständlich (Check-In 15:00 Uhr). Roomservice top! Frühstücksbuffet reichlich und frisch,...