Schlecht

Bewertungen für Hotel im GVZ

• Salomé Alter 31-35

„Alles hat gepasst”

Es war alles in Ordnung, Frühstück hatte alles was man braucht, Parkplätze direkt gegenüber im Parkhaus. Gut gelegen direkt neben dem Audi Forum.

• BM Alter 51-55

„Modern und freundlich”

Ein modernes und freundliches Hotel mit geräumigen Zimmern, freundlichem Personal, genügend Parkraum, sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Perfekt für die Geschäftsreise ohne Anspruch, in der Stadt zu sein. Auch schlechte Anbindung an den ÖPNV.

• Maria Alter 36-40

„Erwartungen erfüllt und mehr”

Top! Personal sehr aufmerksam und professionell. Grosses, sehr sauberes, modernes Zimmer. Früchteteller. Leckeres Abendessen. Gerne wieder...

„Sehr gutes Hotel”

Sehr tolles und ruhiges Hotel. Neu und bestens ausgestattet. Kostenloser Parkplatz und super Frühstück!!!!!!!!!!!!!

• Franziska Alter 41-45

„Audi Allroad-Treffen Audi Museum”

Ich war vom Hotel überwältigt. Zwar nicht vom Gebäude selber, was sehr kühl und unscheinbar ist. Aber der Service, das Personal, die Einrichtung und das Angebot waren ausserordentlich gut! Das Einzelzimmer war riesig!!! Hab ich so noch nie angetroffen! Sauber, gepflegt und ich fühlte mich sofort wohl....

• Stephan Alter 26-30

„Hotel im GVZ”

Zimmer sind sehr sauber und mit hohem Standard. Das Essen ist super. Sehr gute parkmöglichkeit Dank sehr großem Parkhaus

„Schulungsreise”

Sehr gutes PreisLeistungsverhältnis, auch abends an der Bar. Freundliches Personal. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

• kurt Alter 51-55

„Bin gut untergekommen”

Ruhige Zimmer, Netter Empfang, Schönes Frühstück, Parkplätze vorhanden. Klimatiseirte Zimmer im Sommer sehr angenehm.

• Stefanie Alter 19-25

„Wunderbarer Aufenthalt zur Autoabholung”

Der Empfang im Hotel war sehr nett und hilfsbereit. Wir haben sofort unser Zimmer erhalten und waren begeistert. Das Zimmer war riesig, die Ausstattung super und es war alles sehr sauber und ordentlich. Am Abend gab es einen kostenfreien "Snack", der sich als komplette Mahlzeit herausstellte. Das Frühstücksangebot...

• Sascha Alter 31-35

„Hotel”

sauberes, modernes und freundliches Hotel, zudem auch sehr preiswert, zimmer sehr groß und ruhig! frühstücksbuffet sehr vielseitig und gut. preis - leistungsverhältnis top!

Hotels in der Nähe von Hotel im GVZ