Schlecht

Bewertungen für Hotel im GVZ

• Stephan Alter 26-30
    April 2016

„Funktional und modern, empfehlenswert!”

Das Hotel ist modern eingerichtet, das Personal freundlich und hilfsbereit und das Frühstück auf gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Für unser Baby wurde kostenfrei ein Babybett aufgestellt und ein Hochstuhl beim Frühstück angeboten.Die Lage ist dezentral, aber inmitten des Audiwerkes.

• Nadine Alter 31-35
    April 2016

„entspannter netter Aufenthalt”

saubere moderne Zimmer, sehr guter Gesamteindruck, mit hervorragendem Frühstück und nettem Ambiente.Ich werde sehr gern wieder bei ihnen buchen.

• Markus Alter 36-40

„Sehr gutes Business Hotel Nähe AUDI”

Modernes, helles Hotel. Kostenloses Snackbuffet am Abend und ausreichendes Frühstücksbuffet. Sehr netter Service. Geräumige Zimmer. Gute Atmosphäre.

• Maika Alter 26-30

„angenehmer Aufenthalt”

Das Hotel bietet ein angenehmes Ambiente, schöne und moderne Zimmer. Auch das leckere Essen und das freundliche Personal kann ich loben.

„Sauber, große Zimmer, kein freies WLAN”

Große und saubere Zimmer, gutes Frühstück.Super Lage zu Audi.Je nach Zimmerausrichtung recht laut, kein freies WLAN.

• Leonie Alter 26-30

„Top Hotel!”

Empfehlenswertes Hotel, freundliches und hilfsbereites Personal, super Essen, tolle Zimmer...passt einfach alles.

• Dirk Alter 46-50

„Geschäftsreise”

perfekte Betreuung, sehr gern wieder, Küche und Bar sind zu empfehlen, Zimmer stylisch und trotzdem funktional, weiterzurempfehlen!!!

• Sabine Alter 46-50

„Toller Service”

Ich übernachte ab und zu im GVZ. Diesmal wurde ich echt überrascht: Das Shampoo, das ich bei meinen letzten Aufenthalt (vor bestimmt 4 Monaten) vergessen hatte, lag auf meinem Zimmer. Mit einem netten Anschreiben! Chapeau!

• Stephan Alter 31-35

„Bewertung Hotel”

Gutes Hotel mit schönen Zimmern. Leider die Kopfkissen gehen garnicht!!! Bad und Toilette sauber. Rest des Zimmers auch.

• Richard Alter 41-45
    Januar 2016

„Sehr zu empfehlen!”

- freundliches, hilfsbereites Personal- sehr sauber- komfortabel- schönes Ambiente- gute uns zentrale Lage zum Audi-Standort