Schlecht

Bewertungen für Hotel im GVZ

„Schulungsreise”

Sehr gutes PreisLeistungsverhältnis, auch abends an der Bar. Freundliches Personal. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

• kurt Alter 51-55

„Bin gut untergekommen”

Ruhige Zimmer, Netter Empfang, Schönes Frühstück, Parkplätze vorhanden. Klimatiseirte Zimmer im Sommer sehr angenehm.

• Stefanie Alter 19-25

„Wunderbarer Aufenthalt zur Autoabholung”

Der Empfang im Hotel war sehr nett und hilfsbereit. Wir haben sofort unser Zimmer erhalten und waren begeistert. Das Zimmer war riesig, die Ausstattung super und es war alles sehr sauber und ordentlich. Am Abend gab es einen kostenfreien "Snack", der sich als komplette Mahlzeit herausstellte. Das Frühstücksangebot...

• Sascha Alter 31-35

„Hotel”

sauberes, modernes und freundliches Hotel, zudem auch sehr preiswert, zimmer sehr groß und ruhig! frühstücksbuffet sehr vielseitig und gut. preis - leistungsverhältnis top!

• Claudia Alter 46-50

„sehr angenehmes Business-Hotel”

Wirklich großzügige Zimmer mit gutem Service im Hotel (Frühstück und Snack am Abend), nettes Personal. Parkplätze gratis und immer vorhanden.

• Kunibert Alter 66-70

„Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut”

Sehr freundliche Dame an der Rezeption, großes Zimmer, großes Bad, gute Parkmöglichkeit, insgesamt empfehlenswert.

• Marcus Alter 36-40

„ideal für Geschäftsreisende”

Sehr gutes Hotel für Geschäftsreisen. Ideales Angebot mit kostenlosem Abendbuffet; W-Lan; Sky usw. Mein Stammhotel in Ingolstadt,

• Monika & Frank Alter 51-55

„Zufriedenheit - Daumen hoch”

waren leider nur eine Nacht im Hotel und hatten zum Frühstück noch zwei Leute zu Besuch - alles top. Wir waren sehr zufrieden. Service und Mitarbeiter Ihres Hotels waren super freundlich. Zimmer waren top. Bett bequem und wir hatten eine erholsame Nacht. Auch das Frühstück lies keine Wünsche offen. Vergessenes...

• Jonas Alter 31-35

„Gutes Business-Hotel”

Highlights siehe Einzelbewertungen...Einziger Knackpunkt ist die m.E. nicht zeitgemäße Gebühr für das W-LAN von 5 € je Tag. Das sollte man heutzutage kostenlos von einem Business Hotel erwarten können!Auch gibt es keine Minimar, was für mich aber kein Problem ist.Die Steuerung der Klimaanlage war für...

• Martina Alter 46-50

„Alles okay”

Hat alles gepasst. Gerne weiter zu empfehlen!Service toll, nur das Zimmer selber war ein wenig laut.Naja, liegt ja auch im GVZ.

Hotels in der Nähe von Hotel im GVZ