Schlecht

Bewertungen für Hotel im GVZ

„Sehr gutes Hotel”

Sehr tolles und ruhiges Hotel. Neu und bestens ausgestattet. Kostenloser Parkplatz und super Frühstück!!!!!!!!!!!!!

• Franziska Alter 41-45

„Audi Allroad-Treffen Audi Museum”

Ich war vom Hotel überwältigt. Zwar nicht vom Gebäude selber, was sehr kühl und unscheinbar ist. Aber der Service, das Personal, die Einrichtung und das Angebot waren ausserordentlich gut! Das Einzelzimmer war riesig!!! Hab ich so noch nie angetroffen! Sauber, gepflegt und ich fühlte mich sofort wohl....

• Stephan Alter 26-30

„Hotel im GVZ”

Zimmer sind sehr sauber und mit hohem Standard. Das Essen ist super. Sehr gute parkmöglichkeit Dank sehr großem Parkhaus

„Schulungsreise”

Sehr gutes PreisLeistungsverhältnis, auch abends an der Bar. Freundliches Personal. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

• kurt Alter 51-55

„Bin gut untergekommen”

Ruhige Zimmer, Netter Empfang, Schönes Frühstück, Parkplätze vorhanden. Klimatiseirte Zimmer im Sommer sehr angenehm.

• Stefanie Alter 19-25

„Wunderbarer Aufenthalt zur Autoabholung”

Der Empfang im Hotel war sehr nett und hilfsbereit. Wir haben sofort unser Zimmer erhalten und waren begeistert. Das Zimmer war riesig, die Ausstattung super und es war alles sehr sauber und ordentlich. Am Abend gab es einen kostenfreien "Snack", der sich als komplette Mahlzeit herausstellte. Das Frühstücksangebot...

• Sascha Alter 31-35

„Hotel”

sauberes, modernes und freundliches Hotel, zudem auch sehr preiswert, zimmer sehr groß und ruhig! frühstücksbuffet sehr vielseitig und gut. preis - leistungsverhältnis top!

• Claudia Alter 46-50

„sehr angenehmes Business-Hotel”

Wirklich großzügige Zimmer mit gutem Service im Hotel (Frühstück und Snack am Abend), nettes Personal. Parkplätze gratis und immer vorhanden.

• Kunibert Alter 66-70

„Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut”

Sehr freundliche Dame an der Rezeption, großes Zimmer, großes Bad, gute Parkmöglichkeit, insgesamt empfehlenswert.

• Marcus Alter 36-40

„ideal für Geschäftsreisende”

Sehr gutes Hotel für Geschäftsreisen. Ideales Angebot mit kostenlosem Abendbuffet; W-Lan; Sky usw. Mein Stammhotel in Ingolstadt,

Hotels in der Nähe von Hotel im GVZ